Pusher (Remake)

Carlito

Well-Known Member
Endlich ist der Trailer raus,sieht nicht schlecht aus aber ob der an das Original rankommt bleibt abzuwarten.Ich würde gerne mal die Indische version davon gucken der soll Heftig sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Allein weil es mit "Jeffrey" ist, hat der Film das Interesse bei mir geweckt. :ugly:

Werde aber erst einmal zusehen, dass ich die Original-Trilogie zu Gesicht bekomme... Demnächst erscheint ja die gesamte Trilogie evtl. greife ich da einfach mal zu, mal schauen.
 

Wendigo

New Member
Cool Zlatko Buric aus der Original-Trilogie,ist auch mit dabei und es schaut so aus´,das er auch wieder die Rolle von Milo hat...
ich freu mich,die Trilogie find ich einfach nur Hammer!
Trailer sieht auf jeden Fall schon mal gut aus!
 

Puni

Well-Known Member
Was macht denn das bitte für einen Sinn, bei einem Remake so eine wichtige Rolle wie Milo gleich zu besetzen? Das lässt das Remake noch sinnloser erscheinen, da man von vornherein dem Zuschauer klarzumachen versucht, dass hier nichts neues probiert wird. Als Sidekick wäre Buric ja ganz nett, aber den richtig zu besetzen halte ich für Quatsch. Die Pusher-Trilogie hab ich sehr, sehr gerne. Die steigern sich auch von Film zu Film, Teil 3 ist die absolute Krönung. Das Remake wird getrost ignoriert.

Und ist der Trailer absichtlich so'n bisschen auf "Drive" getrimmt?
 

Wendigo

New Member
Find ich nicht so schlimm mit der Gleichbesetzung,zeigt finde ich Respekt für das Original,hat Buric verdientund ich mag ihn einfach seit Pusher 3.Ich hoffe er bekommt die gleiche deutsche Sync.,wie in den Originalteilen.Hätte auch überhaupt nichts gegen andere kleine Cameos von ein paar anderen.
 
Oben