Auge um Auge ~ Christian Bale

Schneebauer

Targaryen
Ist Whitaker schon vom Tisch, oder laufen da die Verhandlungen noch?

Bin aber echt erstaunt - das geht ja alles ziemlich fix. Mit C. Affleck und dem restlichen bekannten Cast kann ich durchaus leben. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
War auch schon bekannt welche Rollen die beiden spielen?

Whitaker soll wohl den Sherrif der Stadt mimen und Harrelson den Gangsterboss DeGroat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Willem Dafoe ist dabei. Über seine Rolle ist bis auf den Namen, John Petty, nichts bekannt. Zudem gab Relativity Media noch bekannt, dass der Titel nur ein Arbeitstitel sei, und man den Filmtitel bald verkünden werde.
q.: comingsoon.net
 

Schneebauer

Targaryen
Hier hat sich im letzten halben Jahr nicht wirklich was getan? :sad:

Immer noch kein Trailer, oder Starttermin? Ende letzen Jahres soll es wohl erste Testscreenings in den Staaten gegeben haben, weiß da jemand genaueres?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lese jetzt erst was von dem Film...kann das sein?
Bilder sehen toll aus, guck ich mir gerne auf DVD an :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
brawl 56 schrieb:
Lese jetzt erst was von dem Film...kann das sein?

Kann? Das darf nicht sein! =)

@Diego:

Man sollte vielleicht noch reineditieren, dass der Artikel unter dem Bild doch gut was von der Handlung spoilert.

Auch ein Release Termin wird erwähnt:

27. November!

:bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Inhalt:
Nachdem das Gesetz versagt, nimmt ein Mann das Gesetz in seine eigenen Hände um seinen Bruder zu retten und gegebenenfalls zu rächen.

In weiteren Rollen:
Zoe Saldana, Forest Whitaker, Casey Affleck und Willem Dafoe.

Trailer 1

Hat auf jeden Fall Potential.

Lied: Release von Pearl Jam
 

Edgecrusher

New Member
Richtig toller Cast! Sieht auch wie erwartet gut aus. Gar nicht mitbekommen, dass Dafoe, Whitaker und Shepard mitspielen, macht die Sache aber noch interessanter! Wird geschaut :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Warum stoße ich da erst jetzt drauf?

Der Cast ist wirklich bombastisch. Alles Leute die ich gerne sehe.
Zudem gefällt mir dieser realistische, raue Look.
Freue mich.
 

Presko

Well-Known Member
Was mich stört oder wo ich Zweifel habe, ist bei der Charakterisierung von Harrelsons Figur. Der scheint ziemlich eindimensonal als böser Soziopath wegzukommen, was ich für den Film eher schade fände
 
Oben