Prestige: Meister der Magie ~ Christian Bale [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/theprestige4.jpg

BG KRITIK: The Prestige

Naja, nicht ganz: Batman Regisseur Christopher Nolan will den Film The Prestige im Januar schnell drehen, um Mitte 06 passend mit Batman 2 anfangen zu können;

in dem Film geht es um zwei Zauberkünstler, die am Ende des 18. Jahrhunderts gegeneinander antreten.

Christian Bale (Batman) und Hugh Jackman (Wolverine) werden die Hauptrollen übernehmen.

###

Hört sich ganz nett an, wobei ich da Parallelen zu The Illusionist mit Jessica Biel und Edward Norton sehe - hoffentlich sind sie mit dem schnell durch, damit Batman 2 pünktlich beginnen kann.

###

Warner hat jetzt nun die DVD Details des Films "The Prestige" bekannt gegeben. Leih und Kauf DVD werden Zeitgleich am 11:05.2007 Veröffentlicht. Ausstattung und Extras sind beider DVD versionen sind identisch.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Spanisch, Portugiesisch

Extras

- 5-teilige Dokumentation: žDas Notizbuch des Regisseurs
- Bildgallerien: Das Design von PRESTIGE
- US-Kinotrailer
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ergänzend sollte vielleicht noch erwähnt werden, daß Jackman die Dreharbeiten zu "The Prestige" nach Abdrehen von X-Men 3 beginnen will.

Bale ist im Moment in Thailand und dreht ein Kampfpiloten-Drama, "Rescue Dawn" heißt das Teil.

Wie von Jigsaw bereits erwähnt geht es um zwei Zauberkünstler, die sich gegenseitig die Tricks abjagen.

Ich für meinen Teil bin schon gespannt, da ich beide Schauspieler sehr gern hab.
 

bigboss1

New Member
Hoffentlich sind sie nicht zu schnell mit dem Film durch, den ich will einen sehr guten Film mit sehr guten Schauspielern sehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hat Nolan mit Bale jetzt auch einen Stammschauspieler für sich gefunden, wie Burton z. B. Depp?

Man wird sehen. Schlecht wärs nicht. Vier Zusammenarbeiten mit Ihnen werdens ja wohl auf jeden Fall werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ein bisschen was zur Story: David Bowie spielt eine Art Dr Frankenstein, der mit Andy Serkis (Kong) an einem geheimen Magie-Projekt arbeitet.

Hugh Jackman ist ihm auf der Schliche, und Christian Bale wird ihm scheinbar helfen. Es kommt wohl zum Magierduell, Bale und Jackman VS Bowie.
 

frost

segmentation fault
freue mich auf den film, wien kleines kind auf weihnachten *g*

btw. wieder so ein komischer titelname "batman vs. wolverine" ...
 

Esum

Batman
Original von Jigsaw
Hugh Jackman ist ihm auf der Schliche, und Christian Bale wird ihm scheinbar helfen. Es kommt wohl zum Magierduell, Bale und Jackman VS Bowie.

mhh erinnert mich ein bisschen an das labyrint oder wie der eine film mit bowie hieß :biggrin:


naja ich freue mich auf jeden fall auf den film, alleine schon wegen bale und jackman
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja mit den Darstellern und dem Regisseur wird da was Gutes dabei rauskommen und Ausstattungsmäßig hat man sich ja laut Bild auch reingehängt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Maga_Barai

New Member
Ui ui ui! Fein fein! Freu mich drauf!

Von Bowie hab man (ich) jetzt nix gesehen und auch von keinen Duell alla Harry Potter (mit blitzen und zauberstäben) aber mal schaun was die nächsten Clips zeigen werden :biggrin:
 

SFX2010

New Member
muss ich mir allein schon wegen der darsteller anschauen
und die story klingt auch nicht so schlecht
könnt mal wieder ein film mit etwas handlung werden :wink:
 
L

lexx

Guest
klingt auf dem papier interessant, hängt aber zu 100% von der umsetzung ab, ob es letztlich was taugt.
 
B

Bader

Guest
MUAHAHAHA 2 Traumdarsteller/innen dabei! :biggrin:

Bale und Scarlett!

Wird angeguckt!

P.S. Story finde ich recht interessant, daher auch ein weiterer Anschaugrund!
 
Oben