Prestige: Meister der Magie ~ Christian Bale [Kritik]

LordKriss666

New Member
Der Cast alleine reicht mir schon aus, um das Geld für den Kinobesuch auszugeben!
Bale und Jackman sind große Klasse...

Freu mich drauf :yeah:
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, ja... hatten ja schon den Trailer, der mich mehr umgehauen hat, als das Poster hier, dass nicht so völlig zum Film passen will, obwohl es schick aussieht.

Die Besetzung ist ja mal suuuper geil. Christian Bale ist ein Genie und Scarlett - tja, da brauche ich wohl nichts zu sagen. :biggrin: Und dazu Hugh Jackman, der gleich zwei Mal mit Scarlett drehen durfte, siehe Scoop, (Neid!!!) Michael Caine dazu, den ich wunderbar finde und David Bowie, der musikalisch ein Gott ist und der filmisch mehrfach höchst interessante Filme gemacht hat, auch wenn er hier wohl nicht den größten Part hat. Dazu Herr Nolan als Regisseur, den ich als einen sehr fähigen und interessanten Mann sehe.

Ja, "The Prestige" hat sich schon ziemlich sicher im Mittelfeld meiner "Film-Vorfreude-Liste" für den Rest von 2006 etabliert.
 

Denyo

New Member
News

Hier bei Yahoo!Movies.com kann man sich den neuen Trailer zum kommenden Film "The Prestige" mit Christian Bale und Hugh Jackmann anschauen. Viel Spaß damit :smile:
 

Constantine

New Member
juhu, ich freu mich, dass es endlich mehr zu sehen gibt.
das buch war ganz cool , aber ich will hier nichts verraten, ich wills auf jeden fall sehen!
 

Joel.Barish

dank AF
Fand den ersten Trailer schicker, aber der Film gehört dennoch zu den ganz großen Pflichtfilmen der nächsten Monate. Der Look ist astrein, die Story ist hochinteressant und die Besetzung perfekt. Man braucht sich nur die Namen durchzulesen: Bale, Jackman, Scarlett, Michael Caine, David Bowie!!!!! Und Nolan als Regisseur ist immer wieder gerne gesehen. Wie gesagt, Pflicht!
 

Deadeye

Well-Known Member
ich freu mich riesig auf den Film


Bale ist einfach super
Jackman genial
Scarlett sehr anziehend
usw.

und story ist auch mal was anderes.
 

Joel.Barish

dank AF
Schick, schick. Video interessant, wenn auch wenig spektakulär oder eminent wichtig für den Film. Aber schick. Und die Bilder auch... hach ja... Aber den Namen schreibste bitte richtig, ja qu4d? :biggrin:
 

Calibane

Well-Known Member
Mann, ich hab glaube ich noch gar nicht erwähnt, wie sehr ich mich auf den Streifen freue.
Clips etc. lasse ich mir mal bewustt entgehen um mich so unvorbereitet wie möglich auf den Film einzulassen.

Das neue Poster finde ich auch ganz großartig, Hugh Jackman, Christian Bale (lechz) und Scarlett Wie-auch-immer lassen Klasse erwarten und das alles noch mit einer interessanten Story in meinem Lieblings-Abschnitt der Geschichte.

Nolan auch noch als Regisseur, da bleiben doch kaum mehr Wünsche offen!!

Her damit.
 
Oben