22 Jump Street (21 Jump Street 2) ~ Jonah Hill, Channing Tatum

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/21-jump-street-2012h5w3g.jpg

Die Kinoversion von "21 Jump Street" ist noch ein paar Wochen vom Kinostart entfernt, was Sony aber nicht davon abhält schon mal Pläne für ein mögliches Sequel zu schmieden. Wie Jonah Hill nun berichtet, wird aktuell bereits am Drehbuch für ein Sequel geschrieben. Sony habe dafür bereits grünes Licht gegeben. "21 Jump Street" sei neben "Superbad" der lustigste Film in dem er je war.

"We are writing the sequel now. We got [the greenlight] by the studio to start writing the sequel."

"It's punk rock. It's total mayhem. It's two young-looking cops going back to high school and they party with high school kids and go crazy. I'd say it's the funniest movie I've ever been in - that and Superbad. It's like a two-hour or hour-and-a-half party."

q.: movieweb.com

Mich haben die Trailer zum demnächst startenden Film ja kaum auch nur zum schmunzeln gebracht, weshalb mir auch 15 weitere Teile erstmal egal wären, da vermutlich noch einige Zeit vergeht, bis ich überhaupt den ersten Teil gucken werde.

Wen hat das Material zu "21 Jump Street" überzeugt? Kino oder Heimkino? Sequel bereits erwünscht?
 
P

PlanetSoap

Guest
Diego de la Vega schrieb:
I'd say it's the funniest movie I've ever been in - that and Superbad.[/i]
q.: movieweb.com

der typ hat wohl noch nicht viel komödien gesehn, wenn er so dick auftträgt.
für mich klingt das wie ne pr-geschichte
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aber sicher ist das PR. Weil der Film so mies aussieht, und man mit so einer Verlautbarung (glaub war bei MTV) evtl. Publikum gewinnen will.
Ich tippe auf Flop. Da kommt kein Zweiter.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mhmmmh... abwarten. Der Trailer gibt wirklich nicht viel her, aber die ersten Eindrücke von US Reds sind durch die Decke. Viele Testscreenings sollen sehr gut angekommen sein, manche sprechen gar von dem Hangover/Brautalarm des Jahres. Kann ich aber auch noch nicht so recht glauben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie man sich irren kann. Die Verhandlungen mit Jonah Hill und Michael Bacall sollen so gut wie abgeschlossen sein, damit sie auch offiziell mit der Arbeit an Teil 2 beginnen können. Dazu soll Jonah Hill inkl. Kollege Channing Tatum vor die Kamera und auch als Produzenten zurückkehren.
q.: darkhorizons.com
 
G

Glitchi

Guest
21 Jump street war für mich echt eine positive überraschung, hatte schon lange nichtmehr im kino so sehr gelacht.
der zweite ist herzlichst willkommen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hab zwar die Befürchtung das er absolut nicht an den ersten Teil heranreichen wird, aber ich freue mich trotzdem drauf.
 
Oben