Bloodshot (Valiant Comics CU) ~ Vin Diesel

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/bloodshotj8uy3.jpg

Sony Pictures hat einen Deal abgeschlossen, um die Valiant-Comics-Serie "Bloodshot" zu einem Film zu verarbeiten. Der Deal enthält bereits ein erstes Skript von Jeff Wadlow (Regisseur von The Fighters). Neal Moritz wird für Original Film zusammen mit Jason Kothari und Dinesh Shamdasani für Valiant Entertainment produzieren. Ein Regisseur wird derzeit gesucht.
q.: deadline.com

"Bloodshot" entstand im Jahr 1992 und seitdem erschienen über 70 Ausgaben. Der Protagonist ist Angelo Mortalli, ein rücksichtsloser Killer der von der Mafia einen Tötungsauftrag erhält. Statt diesen Auftrag auszuführen begibt er sich ins Zeugenschutzprogramm, um gegen seine Auftraggeber auszusagen. Er wird allerdings von FBI-Agenten die zu seiner Bewachung abgestellt wurden verraten. Diese übergeben den Killer an ein experimentelles Programm, bei dem ihm in seinem Körper mikroskopisch kleine Computern injiziert werden. Diese Nanites löschen sein Gehirn, und verwandeln seinen Körper in eine Waffe mit übermenschlicher Stärke und Selbstheilungskräften. Der entstandene "Bloodshot" entkommt allerdings seinen Schöpfern. Bewaffnet mit einem Katana und mit allerhand bleihaltigen Argumenten ausgestattet macht er sich auf die zu finden, die ihn verkauft haben und versucht zudem herauszufinden, wer er war.

Was haltet ihr davon?
 
P

PlanetSoap

Guest
klingt nach einer mischung aus the punisher und deadpool. die naniten sollen also sein gehirn löschen, ihm aber trotzdem erlauben, wieder zu sinch finden zu können. also ich weiss nicht...soll erjetzt richtig böse zu allen sein oder nur zu seinen ehemaligen peinigern? die bauen doch auch bestimmt wieder irgendeine schnulze da rein
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat ein bisschen was von Syndicate/Deus Ex, finde ich, nur dann in der Gegenwart statt Zukunft.

War Matthew Vaughn nichtmal für die Regie im Gespräch?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist vielleicht auch nicht ganz sein Ding, das hier. Der soll besser erstmal XFC2 und Kicker-Ass machen :wink:

Kennst du die Comics denn zufällig?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Marvel machte es vor, DC zieht derzeit eifrig nach, und nun will man auch aus dem umfangreichen Fundus von Valiant Comics ein geeintes Filmuniversum erschaffen. Hierfür hat man sich finanzkräftige Unterstützung aus China geholt, und einen Vertrag mit DMG Entertainment geschlossen. Erfahrung hat man dort als u.a. Co-Finanzierer von "Iron Man 3" und "Transcendence". Entwickelt werden sollen Kinofilme und Serien. Welche Figuren, - zu denen u.a. Archer & Armstrong, Harbinger, Bloodshot, X-O Manowar, Turok und Shadowman gehören - angesetzt sind, ist noch unklar. Zur Wiki-Seite von Valiant Comics
http://www.joblo.com/movie-news/val...g-to-develop-their-own-cinematic-universe-226

Mal was aus dem Hause gelesen oder gespielt? Gab ja auch diverse Spiele mit deren Helden. Gutes Material dabei?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Glaub ich kaum das die das wirklich lebend zur Welt bringen werden. Einzig Turok wird vielleicht von ein paar alteingesessenen Daddlern noch erkannt und gemocht aber darauf ein CU zu bauen :ugly: echt nicht!
Das können sie vielleicht für den DtD Markt machen aber nie im Leben fürs Kino wo sie gegen richtige CU Größen antreten werden (und auch gegen alle Anderen Filme). Das ist Trash pur :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kein Interesse. Da würd ich ja eher neugierig werden, wenn man einen Silverhawks/ Thunder Cats Crossover Film drehen würde.
 

Deathrider

The Dude
Archer & Armstrong, Harbinger, Bloodshot, X-O Manowar kenne ich alle nicht. Kann da jemand einen Überblick geben?

Aber, gegen Turok und Shadowman hab ich nix. Die Figuren sind so interessant, dass sich das lohnen könnte, wenn die Qualität stimmt. Auch ein zusammentreffen der beiden Figuren kann durchaus funktionieren, weil sie ja auch starke spiritistische Anteile haben. Könnte ein netter Gegenpol zu der sehr Sci-Fi-lastigen Welt von Marvel werden (mit DC genau dazwischen). Aber so groß wie MCU und DCCU muss es meiner Ansicht nach nicht werden.

Generell hoffe ich, dass dieses ganze Shared Universe-Gedudel keine Überhand nimmt (quantitativ) und sich nicht zu sehr aufbläst. Das endet nämlich genau so wie die Rainer Brandt-Style Synchronisationen aus den Siebzigern: Plötzlich will es jeder so machen und der Markt wird von minderwertigem Rotz überschüttet, der jedem nur noch auf den Sack geht. Ich meine, wer will schon ein Shared Universe mit den Aliens, Predators, Terminator und Robocop?... Hmmmm... :check: verdammmt. 8)
 

narn5

Elwood Blues
Viel weiss ich nicht, aber hier mal die Infos die ich habe (ohne garantie)

XO-Manowar: Hat ne Rüstung ähnlich iron man. Ausserirdische überfallen die Erde, er ist lange im Weltraum und kommt mit der Rüstung zurück...
Bloodshot: Supersoldat mit Nabnorobotern im Blut
Shadowman: Das ist so ne Voodo sache. kann zwischen der normalen welt und der schattenwelt wechseln und so "aus den shatten treten" Sucht glaube ich seine Seele
Turok: Indianer der Dinos jagt :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
UPDATE
Der große Plan steht, und wird mit Hilfe von Sony verwirklicht. Geplant sind bisher 5 Filme, in einem CU. Den Anfang macht demnach "Bloodshot", ein ehemaliger Soldat der dank Naniten in seinem Blut nun mit u.a. Regenerationskräften ausgestattet ist, sein Gedächtnis verloren hat, und die sucht, welche ihn verändert haben. Regie führt das "John Wick" Team David Leitch & Chad Stahelski, nach einem Drehbuch von Jeff Wadlow (Kick Ass 2) und Eric Heisserer (Story of Your Life). Neal H. Moritz und Toby Jaffe (The Fast and the Furious Reihe) produzieren, und Matthew Vaughn und Jason Kothari machen die Ausführenden Produzenten. Kommt 2017.

Kurz nach "Bloodshot" soll "Harbinger" folgen, noch ohne Regie. Da geht es anscheinend um eine Gruppe Teens mit Superkräften. Beide Filme sollen dann Sequels bekommen, also "Bloodshot 2" und "Harbinger 2", worauf als Finale (von Phase 1) dann ein Crossover namens "Harbinger Wars" ins Kino soll.
Quelle und Pressetext

Irgendwas davon mal gelesen? Vom "John Wick" Team?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn das die Comics sind die ich meine, kann es was werden. Es gibt ein paar geniale Comics da draußen, fern ab vom Mainstream die geniale Filmreihen abgeben würden und wo man es nie bemerken würde, dass es Comics sind.

Diego de la Vega schrieb:
UPDATE
Der große Plan steht, und wird mit Hilfe von Sony verwirklicht.

Interesse komplett verloren.
 
Oben