Der Chaos-Dad ~ Adam Sandler

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Adam Sandler ist unermüdlich am Arbeiten - hier seine nächste Komödie, That's my Boy. Er spielt einen Loser, der eines Tages starke Geldprobleme bekommt und dann versucht, mit seinem reichen Sohn (Andy Samberg) anzubandeln. Was für den zur Katastrohe wird, denn Daddy ist nicht auszuhalten (quasi Big Daddy in umgekehrt):

Red Band Trailer

Eine Besserung nach Jack & Jill?
 

McKenzie

Unchained
Idee klingt annehmbar, Trailer ist aber schrecklich. Zotig, klischeeig, platt, und Sandlers Overacting nervt mich hier extrem.
 

Joel.Barish

dank AF
Grau-en-haft!

"Jack & Jill" sah nach peinlich albernem "Comedy" Trash aus. Aber das hier? Ich glaube, wenn ich den Film ganz sehen würde, müsste ich irgendwem Gewalt antun. Wahrscheinlich mir selbst. :facepalm:
 

Slevin

New Member
Muss man eigentlich irgendwas studiert haben, um als Titeleindeutscher arbeiten zu dürfen? Ich meine, ich würd es auch für lau machen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab mich mal dran gewagt, und ist deutlich besser als gedacht. Man könnte sagen, es ist ein typischer Sandler, der sogar seine guten Momente hat. Von platt bis extrem platt, über albern, zotig und tatsächlich ganz witzig und komisch, ist alles dabei. Der Prolog in den 80ern ist sogar extrem witzig. Zudem gibt es super Gastauftritte und politisch und auch moralisch komplett unangemessene Szenen. Wer vor typischen Sandler Derbheiten nicht zurückschreckt, kann hier durchaus mal lachen. Zudem mit Will "MacGruber" Forte.
3,5/10
 
Oben