Undying Love

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/undying-love-cover3kogyeej.jpg

Regisseur Alexandre Aja (The Hills Have Eyes-Remake, Piranha 3D) verhandelt aktuell mit Warner Bros. um die Regie bei der kommenden Verfilmung des Image Comics "Undying Love" zu übernehmen. Spielt in Hong Kong, wo der ehemalige Soldat John Sargent die hübsche Chinesin Mei kennen und lieben lernt. Aber es gibt ein Problem. Das Problem ist nicht etwa, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Nein, auch sie liebt ihn. Das Problem ist vielmehr übernatürlicher als das, denn Mei ist ein Vampir. Um den Fluch zu brechen, muss man der Legende nach den Vampir töten, welcher der Ursprung der Blutlinie ist. Wodurch alle seine "Kinder" wieder zu Menschen würden. Womit schon wieder das nächste Problem für John Sargent besteht, denn Mai wurde von einem der ältesten und somit stärksten aller Vampire geschaffen. Trotzdem beschließt der Ex-Soldat ihn zu vernichten...

Die Geschichte von "Undying Love" ist als eine Mischung aus Horror und Action mit einer Prise Liebe angekündigt. Also wohl kein Twilight in Hong Kong. Wobei auch schon die Wahl von Alexandre Aja als Regisseur eher nicht auf Kuschelromantik und Kitsch hindeutet. Schließlich ist der Mann für alles andere als stundenlange Liebesbekundungen ohne Blutvergießen bekannt. Das Team hinter der Comic-Vorlage, Tomm Coker und Daniel Freedman hat auch das Drehbuch geschrieben. Michael De Luca (u.a. The Social Network, Drive Angry, Fright Night) produziert mit Stephen L’Heureux.
q.: Deadline

Wie klingt das? Jemand den Comic gelesen?
 

Schneebauer

Targaryen
Nö, Comic ist mir unbekannt - und die Story klingt dermaßen beschissen! :biggrin: Aber Ajas Filme haben mir bis jetzt immer gefallen. Da darf man doch kurzweilige Unterhaltung erwarten, aber mal abwarten!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Tyler: News komplett gelesen? :check:

Aja hat ja bisher immer was zumindest gut guckbares abgeliefert und das hier klingt absolut nicht verkehrt für ihn. Ein militärisch ausgebildeter Typ gegen einen Vampir, welcher ihm trotz aller Ausbildung 100mal überlegen ist. Und bevor sich der Held dem Meistervampir zum Kampf stellt, darf er bestimmt an dem einen oder anderen untoten Vasallen zur Hölle schicken. Klingt nach Spaß. Also für den Zuschauer.
Dazu eine nett anzusehende Asiatin, Blut und hoffentlich ein paar kernige Oneliner. Jep, das wird was für Augen und Ohren. Blu Ray ist quasi schon vorbestellt.

Fehlt nur noch ein passender Held. Hoffentlich kein zu junger Bursche. Eher ein gestandener Kerl, welcher die 40 schon überschritten hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kann sein, dass ich vorhin nur den ersten Absatz gelesen habe. :ugly: Trotzdem, klingt für mich nicht besonders interessant, auch als Action-Horror. Von Aja habe ich bisher nur einen wirklich guten Film gesehen, und zwar "The Hills have Eyes". "Mirrors" war passabel, "High Tension" wäre ohne das unsinnige Ende auch in Ordnung. Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meistens lese ich alles, aber als ich diesmal von Vampiren und Liebe las, hat mir das schon gereicht. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es können ja nicht alle Filme Twilight sein (aber viele!). :biggrin:

Den Comic kenne ich nicht, aber es ist Aja, also bin ich schon gespannt. Es ist vor allem mal ein Aja, der kein Remake ist, nach Piranha, Mirrors und Hills.
 
Oben