Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Slevin

New Member
Hmm, mit der Stimme wäre schon blöd, ich weiß nicht, mir wäre auch Perlman am liebsten, der sieht dem tatsächlich zum Verwechseln ähnlich.
 

Deathrider

The Dude
Wüsste immernoch gerne wo der Unterschied zu seinen sonstigen Rollen liegt, dass sein Akzent auf einmal ein Problem darstellen soll.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will in Avengers 2 eine Szene drin haben, welche ich mir eigentlich schon für den ersten Teil gewünscht habe. Und zwar ein Kampftrinken zwischen Thor und Cap. Schließlich können beide fast unmöglich bzw. sehr schwer betrunken werden. :thumbsup:
Halt ähnlich wie die Schawarma-Szene, nur mit Bier. Gerne auch nach dem Abspann.
 

Schneebauer

Targaryen
Aber wo ist dann der Sinn, wenn beide quasi unmöglich betrunken werden können? :ugly:

Ich fand die Szene, wo Thor in diesem Diner sitzt und die Becher auf den Boden feuert, schon so amüsant! (in seinem Einzelfilm)

"Another One!!" :biggrin: :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
@Diego: Wer soll denn das sein?
Und, da jetzt Falcon in Captain America 2 angekündigt ist, ist Falcon eine Option für Avengers 2? Ist er in den Comics Mitglied der Avengers?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News oder so
Wie Marvels Nr. 2, Louis D'Esposito nun in einem Interview erzählte, werde es im Sequel vermutlich ein oder gar zwei neue Figuren im Team der Avengers geben.
q.: comicbookmovie.com

Wen hättet ihr den gerne?
 
Oben