Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!
 

Slevin

New Member
JAAA! Vielleicht noch nicht in Teil 2, da dieser langsam richtig überladen werden würde, aber gerne in folgenden Sequels. Auch wenn es schwer sein würde, die zusammenzubringen und in einen Film zu packen, finde ich die Idee toll.
Wolverine, Deadpool und Magneto in Avengers 3 -> Awesomepocalypse! :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn so manches Gespräch zwischen Logan und Stark/ Banner/ Thor ganz witzig aufallen könnte, wäre ich auch eher dagegen.
Zumal ja eh schon genug andere Charaktere hinzukommen.
 

Slevin

New Member
:mellow:
Hmm, weiß nicht, finde den Charakter jetzt nicht so interessant, auch wenn ich den kaum kenne. Füllt das Team vielleicht unnötig, hätte dann lieber mehr Screentime für Ant-Man.
 

doktor2431

New Member
JA JA JA JA JA JA! und ich sag euch wie es laufen muss.

Nachdem Thanos die Avengers richtig vermöbelt hat und N-Y in Schutt und Asche liegt, helfen einige der X-Men aus und machen sich zusammen
mit den Avengers auf Thanos!!!


NERDGASM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:biggrin: :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Zum einen Würde ich sagen, ja Wolverine oder einige andere X-Men wären cool in Avengers, aber
wenn ich mir das X-Men Filmuniversum ansehe, dann passt das dort nicht rein und es harmoniert nicht mit dem MCU.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerne! Aber bitte nur ein oder zwei Charaktere der X-Men und wie schon gesagt wurde lieber in Avengers 3 oder so.
Mehr Leute würden auch wohl nicht gehen da man den alten Cast schon aus Budgetgründen nicht mehr zusammen bekommt. Wenn ich mich nicht irre war das einer der Gründe warum es keinen X4 gab.

Thor der verzweifelt versucht Wolverine kaputt zu machen. Was aber nicht funktioniert dank Selbsheilungskräften und Adamantium Skelett. Das will ich sehen!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nur um es nochmal zu erwähnen: Nein! Nein! Nein!

Wäre der größte Fehler den sie machen können.

Die Filme sind bislang für sich selbst stimmig. Wenn im Avengers Universum plötzlich Mutanten was ganz normales sind und es schon Mutantenaufstände gab und was weiß ich, dann sind doch die Helden überhaupt nichts besonderes mehr. X-Men muss von Avengers getrennt bleiben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
So besonders sind Helden bei den Avengers nun auch nicht mehr. 8)

Aber ich verstehe vollkommen was Wurzelgnom meint. Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht.
Kann man das nicht einfach außer Acht lassen? Das wäre dann zwar unstimmig aber es gäbe ein paar erstklassige Prügeleien. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Planet Hulk und dann Wolverine hochschicken um ihn wieder auf die Erde zu holen wär doch ein guter ausgangspunkt. :biggrin:
 

Bukowski

New Member
naja,

wenn man das tatsächlich im civil war enden lassen möchte (so wie ich das hier rigendwo mal gelesen habe),

wären die x-men aber schon notwendig


spoiler nur mal aus vorsicht
 

SommerSP

New Member
Naja, man muss ja nicht darauf hinaus arbeiten, okay wen die es zusammen führen, werden natürlich die Fans dex MCU und die der x-Man ins Kino rennen was warscheinloch zu 80% die selben leute sind, und man ja eh nur auf mehr geld aus ist !!

Aber man muss auch mal bedenken wie die gehälter explodieren werden ! Man müsste warscheinlich andere rausnehmen, um die neuen rein zubringen ! Ansonsten wären ja schon fast 400mio allein durch die bezahlung der Darsteller weg !

Aber ich denke selbst wen die wirklich das auch noch verknüpfen wollen (ich hoffs ja net) vor Avengers 3 wird das net passieren da ja schon soweit alles geplant ist !!
 
Oben