Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

SommerSP

New Member
Wenn er gehen sollte, kommt eh so ne internet Petition wie bei z.b Mass effekt 3, wo die leute mit dem Ende nicht zufrieden waren und fordern ihn zurück :wink:

Er mag ja 47/48 sein, und es ist gerade seine beste Zeit ! In Iron Man 5 is er dann vll 53. Da gibt man ihm den ultra schurken der ihn tötet und das wird dann als mega aufhänger für Avengers 4 genutzt und gut ist !

Downey 4 President :-D
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Er nehme die Meinung des Publikums also sehr ernst, und will daher nicht wie viele andere Schauspieler länger bleiben als erwünscht,
Darauf hoffe ich. Wenn er den Publikumswunsch wirklich ernst nimmt, bleibt er noch lange Tony Stark. Er hat mit seiner Darstellung eine Personenidentifikation geschaffen, die man nicht mit James Bond sondern mit Indiana Jones, Rocky Balboa oder John McLane vergleichen kann. Keiner will jemand anderen in dieser Rolle sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
SommerSP schrieb:
In Iron Man 5 is er dann vll 53. Da gibt man ihm den ultra schurken der ihn tötet und das wird dann als mega aufhänger für Avengers 4 genutzt und gut ist !
Wie isses eigentlich in den Comics? Ist tony Stark da mal gestorben und dann ein anderer in die Iron Man Rüstung gestiegen?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Manny schrieb:
SommerSP schrieb:
In Iron Man 5 is er dann vll 53. Da gibt man ihm den ultra schurken der ihn tötet und das wird dann als mega aufhänger für Avengers 4 genutzt und gut ist !
Wie isses eigentlich in den Comics? Ist tony Stark da mal gestorben und dann ein anderer in die Iron Man Rüstung gestiegen?


Es gab da mal diese kleine Sache mit dem großen....

http://i127.photobucket.com/albums/p159/Comic_Vine/ironman19.jpg
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es geht mir hauptsächlich darum, ob ein anderer in der Rüstung war, weil Tony gestorben ist. Nicht einfach nur, ob er mal gestorben ist. :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also in den verschiedenen Timelines ist glaube ich so ziemlich jeder Superheld wenigstens einmal gestorben. Und ich glaube zu denen gehört auch Stark.

Aber wenn es jemanden gab, der sich die Rüstung des Eisernen übergezogen hat, dann könnte ich nur raten und würde auf Rhody tippen. Immerhin wäre er ja durch seine War Machine Rüstung, derjenige mit der größten Erfahrung.
 

xyla

New Member
Da das Marvel Film Universum sich im Gegensatz zu Indy, Rocky oder Die Hard auch abseits von Iron Man immer weiter bewegt und sicherlich nicht in 10 Jahren fertig, Downey Jr. aber in
10 Jahren bereits deutlich 'zu alt für den Scheiß' ist, muss er spätestens zum Anfang von Phase 4 neu besetzt werden.
Das ist mir auch deutlich lieber, als ein Iron Man Reboot oder so. Das ist leider die einzige Alternative zur Neubesetzung, immerhin ist Iron Man der erfolgreichste Marvel Einzelfilm. Und wer will schon andauernd neue Origin Verfilmungen wie bei Spiderman, Hulk oder Batman sehen?
Einen Marvel Film Reboot gibts hoffentlich frühestens in 25 Jahren oder so.
 

SommerSP

New Member
@TheUKfella

Es gab da mal eine Time Line wo er iwie in die zukunft gereist ist (weiss nicht mehr wie und warum hab das net so verfolgt) und dann auf sein gealtertes Ich getroffen ist !! leider verfolg ich das net so weil ich in der hinsicht die DC comics besser finde !
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Also ich denke solange Downey mit Erfolgsbeteiligung kassiert würde er nicht mal dann das Handtuch werfen, wenn sich ein paar mehr Leute gegen ihn als Tony Stark aussprechen würden. Mal davon abgesehen, dass er tatsächlich unter Berücksichtigung der Comicvorlage gecastet wurde und nicht umgekehrt spricht ja schon für ihn und die wohl oder übel glücklichste Fügung in diesem Genre - aller Zeiten. Keiner passt besser, keiner kann es besser. Umso erstaunlicher, dass sie Tonys Alkohol- und Tablettensucht nicht auch noch verwurstet haben, gerade weil ein Downey weiß wie es sich anfühlt und damit offen umgeht. Egal, bester Mann. Muss bleiben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
OT: Das geht so nicht. Ständig denke ich, dass ein Beitrag von Member/ dir ist und dann ist es doch der jeweils andere.
:ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut Screen Daily geht "The Avengers 2", wie schon "Captain America: The First Avenger", "Thor: The Dark World" und demnächst auch "Guardians of the Galaxy" in den Londoner Pinewood-Shepperton Studios vor die Kameras. Drehstart sei Anfang 2014.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Anstatt das Video jetzt irgendwo in einem der Verfilmungen zu Posten, mache ich mal ein neues Thema auf.
Denn es betrifft alle von Iron Man 3 über Ant-Man bis hin zu Avengers 2.
(Außerdem gibt es einen Haufen Conceptarts.)

http://collider.com/thor-2-images-ant-man-movie-images/


Und es scheint, als stecken sie sowas von in den Produktionen...hätte ich nicht gedacht.
Uuuh ich freu mich auf die Guardians :smile:
 
Oben