Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich scrollt gerade jemand von Marvel durch dies Board, ratlos, wer für RDJ übernehmen könnte - und du wirst es dann gewesen sein, der ihn auf Ryan Reynolds brachte.

!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Wahrscheinlich scrollt gerade jemand von Marvel durch dies Board, ratlos, wer für RDJ übernehmen könnte - und du wirst es dann gewesen sein, der ihn auf Ryan Reynolds brachte.

!

Jay, die Vorstellung ist gruselig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Iron Man 3 Regisseur Shane Black ist sich übrigens sicher, Robert Downey Jr. wird sowohl für Avengers 2, als auch für Iron Man 4 zurückkehren. So sagte er nun auf der UK-Premiere des Films.
q.: examiner.com

Na dann mal hoffen, er behält Recht.
 

Danny O

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Keine News
Iron Man 3 Regisseur Shane Black ist sich übrigens sicher, Robert Downey Jr. wird sowohl für Avengers 2, als auch für Iron Man 4 zurückkehren. So sagte er nun auf der UK-Premiere des Films.
q.: examiner.com

Na dann mal hoffen, er behält Recht.
Zumglück q.q hoffen wir auf das beste! würde ihn auch ungern ersetzen den Robert Downey Jr. aber viele werden wissen "der tag wird kommen"

bin auch kein Fan von der Liste der "Super Alternativen Liga" 3-5 passen überhaupt nicht, nicht nur was den Iron Man ersatz betrifft:squint:

- also die Bilder : 1,2,3 können alle weg:squint:

+ Bild: 4,5

erlich gebt Colin Fareell einen Bart das "könnte" als Tony Stark super hinhauen :w00t:

Norman Reedus hmmm ich weiss nicht Kein Iron Man aber ich glaub er würde im bereich "Super Helden" unterschätzt werden, ich würde in ihm sogar einen Superschurken sehen :whistling:
 

xyla

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Keine News
Iron Man 3 Regisseur Shane Black ist sich übrigens sicher, Robert Downey Jr. wird sowohl für Avengers 2, als auch für Iron Man 4 zurückkehren. So sagte er nun auf der UK-Premiere des Films.
q.: examiner.com

Na dann mal hoffen, er behält Recht.

Iron Man 4 können die sich sogar ruhig sparen - Eine Trilogie reicht. Mir persönlich wärs wichtiger, wenn er Gastauftritte in den anderen Filmen und der TV Serie hätte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joss Whedon über Thanos in Phase 2 und 3 "There's a purpose to us putting him in the end of that movie. We do have plans for him," he explained. "I wouldn't say we ever feel the need to rush anything. I see us doing what's right for each individual movie, while folding in elements that will not only build up to the culmination of Phase Two, but even Phase Three."

"[Thanos] is so powerful. He is not someone you can just trot out and then punch him," he explained. "Like [Thanos] did in the comics, you want him threading through the universe and to save the big finale for the big finale. He is definitely a big part of what I've got going on."

"The thing about The Avengers is that they are very powerful but not very stable. So, there will definitely be some people who will shake them up in the next installment."

q.: worstpreviews.com

Also in Avengers 2 erstmal ein anderer Hauptbösewicht und der große Kampf Avengers vs. Thanos erst in Phase 3/Avengers 3?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Macht Sinn, finde ich gut.

Passt auch zu Iron Man 3
In Avengers 2 nur als Berater, für Avengers 3 und die super Bedrohung dann wieder zurück im Suit
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Ist eine gute Entscheidung, einen Auftritt von Thanos in Avengers 2 hätte man in Phase 3 nur schwer toppen können. Bin gespannt welche Gegner uns im zweiten Teil erwarten. Ich hoffe ja auf die Masters of Evil.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie EW nun berichtet, sei das Geschwister-Duo Quicksilver und Scarlet Witch im zweiten Teil von Avengers dabei. Die Info stammt aus einem Interview, welches EW mit Marvel-Kopf Kevin Feige geführt hat. Demnach seien in der aktuellen Version des Drehbuchs beide Figuren integriert. Für die finale Fassung könne sich dieses aber noch ändern. Damit wäre auch die kürzliche Andeutung von Regisseur Joss Whedon bestätigt, wonach ein Geschwister-Paar in Avengers 2 auftrete.

Quicksilver und Scarlet Witch sind in der Comicvorlage die Kinder von Magneto, und damit ebenfalls Mutanten, und an jenen hält ja eigentlich 20th Century Fox die Rechte. Allerdings sind Quicksilver und Scarlet Witch hiervon nicht so betroffen, wie andere Figuren, da sie ebenfalls zum Stamm-Team der Avengers gehören. Daher darf Marvel-Studios diese beiden Figuren unter der Bedingung in die eigenen Filme integrieren, dass man weder den Faktor der Mutanten, noch Papa Magneto erwähnt.

Gute News? Wer muss noch dem Team beitreten? Und auf wen könntet ihr verzichten?

Gerücht vom 10.05.2013
Nun heißt es, man habe jemanden wie, oder am liebsten tatsächlich Saoirse Ronan für Scarlet Witch/Wanda Maximoff im Sinn. Aber alles andere als offiziell.
q.: comicbookmovie.com
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Daher darf Marvel-Studios diese beiden Figuren unter der Bedingung in die eigenen Filme integrieren, dass man weder den Faktor der Mutanten, noch Papa Magneto erwähnt.

:plemplem:

Die sollen sich endlich zusammen schliessen (inkl. der Sony-Spidey, die X-Men und die F4), was nebenbei bemerkt auch ökonomisch sinnvoll wäre :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die beiden sind also Mutanten und darauf wird sie dann im Film keiner der anderen ansprechen?
Klingt logisch. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Dieses ganze Lizenzrechtgerangel ist wirklich sehr schade...
Mit einem vollen Marvelkontingent könnte man so viele großartige Dinge anstellen, aber jetzt zurechtgestutzte Halbcharaktere bei den Avengers zu integrieren halte ich für - ich weiß ja nicht. :huh:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich find immer noch, dass das X-Men Universum und das Marvel Avengers Universum getrennt bleiben sollten.

Mutanten hinzuzufügen, für die sie die Rechte haben, ist jetzt eher blöd. Aber da sie relativ unbekannte Mutanten sind und es gar nicht erst erwähnen, ist das noch einigermaßen in Ordnung.
 

blacksun

Keyser Soze
Ohne Bezug zu Magneto irgendwie überflüssig.

wobei es für Ironman gesünder ist, wenn er nie auf Magneto trifft.
 
Oben