Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Och Winged :smile:

Danke narn!

@Jenning
Never, das wäre Overkill. Die können nicht all diese Reihen zusammenwerfen, am besten noch kulmunierend in einem DC vs Marvel? Die sollen das Marvel Universum mal schön langsam, langsam ausweiten. Nicht zu schnell, denn wir haben demnächst immer 2 große Filme im Jahr, die SHIELD Serie und sicher alsbald auch noch 1-2 kleine Filme pro Jahr (Black Panther, Iron Fist etc). Wobei ich Kevin Feige einen Tequila dafür ausgeben würde, eine Post Credits Szene filmen zu lassen in der Tony Stark und Professor X miteinander schwatzen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
@Jenning
Never, das wäre Overkill. Die können nicht all diese Reihen zusammenwerfen, am besten noch kulmunierend in einem DC vs Marvel?

Das stimmt, wobei ich eher an Cameos dachte. Dennoch hätte ich Spidey gerne als Vollzeit - Mitglied bei den Avengers, von mir auch erst in Phase 3 :bibber:

Jay schrieb:
Wobei ich Kevin Feige einen Tequila dafür ausgeben würde, eine Post Credits Szene filmen zu lassen in der Tony Stark und Professor X miteinander schwatzen.

Genau sowas schwebte mir vor :top:
 

Marv

New Member
narn5 schrieb:
Durch Ihre kräfte konnten Die beiden Kinder zeugen. Sie wurde aber Krank (Depresionen und Schitzofrenie) und um mal zu zeigen wie mächtig sie ist: Mit den Worten: "Nie mehr Mutanten" löschte sie mal eben 90% der Mutanten bevölkerung der Welt aus. So das nur noch 198 übrig blieben.

Ja, die Story House of M würde sicher gut in einem Avengers/X Men Crossover gut kommen. Aber weisst du zufällig wieso sie aktuell wieder da ist und wie es mit Folgen bezüglich ihrer Dezimierung aussieht? Wenn ich da an Tony Stark nach der Skrull Invasion denke..

Übrigens gibts nach Avengers vs X-Men wieder mehr Mutanten :biggrin:
 

serd

Well-Known Member
Im Moment ist sie ja Mitglied der uncanny avengers, zusammen mit cap, thor, havok, wolverine, Rouge, Wasp und wonderman. Die Nachfolge Serie zu uncanny x-force. Auch von remender. Absolutes topzeug

Vor allem Red Skull ist ein solcher Kranker Gegenspieler wie ich es selten in einen Comic erlebt habe. Als Klon direkt aus dem 2.WK und ohne Zurückhaltung rassistisch, hetzend und rechts. Was hier gesagt wird ist die sag ich mal logische Konsequenz aus der Mutanten = Minderheiten Allegorie.
 

Die Eule

Well-Known Member
Das passt. Die beiden gehören einfach dazu. Im Film sollte einfach komplett verschwiegen werden, woher die beiden ihre Kräfte haben. Oder wie sieht es eigentlich mit der Bezeichnung 'Homo Superior' aus? Hat da Fox auch die Rechte dran. Ist ja nicht anderes als die Fachbezeichnung für Mutanten.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
das erste poster ist wirklich *sabber*
vielleicht geht's ja mit dem Mandarin weiter :crying:
 

Trasch

New Member
Klingt ganz gut, dass mit der Einordnung (wie kann sie noch nennen außer "Mutanten") bekommen die Jungs von Marvel schon ordentlich hin und Magneto brauchts für die Beiden auch net unbedingt.

Viel mehr Sorgen mach ich mir, dass sie mit Scarlett Witch in die Sequel-Falle treten, denn mit ihren Fähigkeiten macht sie die Tür zu größer, weiter, schneller auf - Am Ende gibts dann nur viel Spektakel und weniger Inhalt.
Whedon meinte in nem frühen Interview während der Avengers-Dreharbeiten, dass er ein Sequel gerne kleiner halten würde, um eher die einzelnen Mitglieder noch mehr in Konflikt zueinander zu stellen. Ihm trau ich das voll zu, hoffentlich sind da die beiden Geschwister keine Bewegung in die falsche Richtung.

Aber was soll all die Schwarzmalerei, wenn es erst einmal nur bei Gerüchten bleibt und am Ende vielleicht sowieso ganz anders kommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Marvels Kevin Feige nochmal über die Zukunft von Iron Man: "I believe there will be a fourth 'Iron Man' film and a fifth and a sixth and a 10th and a 20th. I see no reason why Tony Stark can't be as evergreen as James Bond. Or Batman, for that matter. Or Spider-Man."
q.: Collider

Also Iron Man 4 bis 20 steht seiner Meinung nach nichts im Wege. Er sehe keinen Grund, weshalb Tony Stark kein Evergreen wie Bond, Batman oder Spider-Man werden könnte.
Geht also weiter, egal ob RDJ erneut unterschreibt.
 
B

Bader

Guest
Hab das Gefühl, dass er da Robert unter Druck setzt doch für weitere Filme zu unterschreiben. Glaub kaum, dass Robert damit einverstanden ist, dass wohlmöglich ein besserer Tony Stark gecastet wird. Wobei, wenn es zum James Bond Effekt kommt ala egal welcher Bonddarsteller kommt, der erste (Sean Connery) ist und bleibt eine Legende, dann dürfte es ihm schnurz sein.

Könnte spannend werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke der Bond Vergleich passt hier sehr gut. Schließlich konnte sich zu Zeiten eines spätestens nach Goldfinger voll etablierten Sean Connery auch keiner einen Anderen im Smoking vorstellen. Und dann konnte doch (beinahe) jeder Nachfolger der Figur, - auch im jeweiligen zeitlichen Kontext - etwas neues und eigenes hinzufügen.
Ich denke, der Fall RDJ als Tony Stark/Iron Man wird nicht anders liegen. Es wird da draußen einen Darsteller geben, der der Figur gewachsen ist. Zumal auch der früher mal besetzte Tom Cruise mMn gut passend gewesen wäre. Und da sind sicher noch mehr, die man nur nicht zwangsläufig auf dem Zettel hat.
Trotzdem würde ich mir wünschen, er bliebe zumindest noch ein paar Jahre erhalten. Auch wenn Teil 3 (den ich immer noch nicht geschafft habe zu gucken) ein guter Ausstiegspunkt sein soll.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Angeblich verhandelt Robert Downey Jr. nun um eine Rückkehr. Allerdings nur für Avengers 2 und 3. Ein vierter Solo-Auftritt von Iron Man sei nicht Teil der Verhandlungen.
q.: THR

Würde das reichen?
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Allerdings nur für Avengers 2 und 3
Laut einem Bericht von Collider ist er Gastauftritten in der TV Serie Agents of S.H.I.E.L.D. nicht abgeneigt. Siehe Thread. ich hätte gerne einen IM4, wenn es aber nicht anders geht, dann bitte die Cameos und Avengers 2+3.
 

Danny O

Well-Known Member
kein Iron Man 4 lol ? alleine schon Avengers 3 und 4 werden ewig dauern ............
Seine Anzüge werden Flug Rost Fangen wenn er alle 2 jahre mal rumfliegt :blink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Nun heißt es, man habe jemanden wie, oder am liebsten tatsächlich Saoirse Ronan für Scarlet Witch/Wanda Maximoff im Sinn. Die Info ist aber alles andere als offiziell.
q.: comicbookmovie.com

Wie wäre das?
 

Trasch

New Member
Die Frau eben mal gegoggled und direkt überzeugt. Wanda ist zwar in den Comics etwas "fraulicher" gebaut (gut, welche Frau in Comics ist das nicht?), aber auf der Leinwand würde mir ihr ruhiges, unschuldiges Aussehen sehr gut gefallen. Schöner Kontrast zu den gottgleichen Zornausbrüchen, die in ihr schlummern.
 
Oben