Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, ein Nur-Hulk Hulk wird nicht kommen, weil Mark Ruffalo zu kurz käm.
 
R

RickDeckard

Guest
Joel.Barish schrieb:
...Können wir also vermuten, dass irgendetwas mit Loki in "Thor: The Dark World" passieren wird, der Ende des Jahres erscheint? ...
Hoffe daß Loki da nichts "passieren" wird - erstens weil der Schauspieler echt gut ist - zweitens weil Loki zu Thor gehört und einem Gott nicht einfach was passieren sollte.
Er muss aber auf keinen Fall wieder der Hauptgegner in Avengers sein und fast wäre es mir lieb er wäre es nicht einmal mehr in Thor 2 - fände es gut wenn er mal kurzfristig auf die Seite seines Halbbruders wechselt, was den Charakter noch interessanter machen würde. Er kann ja später wieder im Hintergrund ein paar hinterhältige Fäden spinnen...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Super News. AAABBBERR...Heißt das, dass es keine weiteren Einzelfime mit ihm geben wird?
Ich wüsste im Moment nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollte. :check:
 

Paddywise

The last man
trotzdem sind es super News. Denke das wäre ohne Joss nicht möglich gewesen. Der meinte kein Avengers ohne Robert Downey Junior. Schon alleine das ist ein kleiner Triumph nachem Hollywood dem Whedon so oft eins reingewürgt hat. :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ohne Saoirse Ronan als Wanda Maximoff. :crying:

“That’s not happening, no! I think that was just one of those little rumors floating about.”
q.: comicbookmovie.com
 

Skylynx

New Member
Heisst jetzt offiziell Avengers - Age of Ultron!
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=83794

Edit Jay: Ultron ist ein Roboter, bestehend aus Adamantium-Stahl (das gleiche Material, aus dem auch Wolverines Skelett ist), der eines Tages ein Bewusstsein entwickelt und sich dann gegen seinen Schöpfer stellt. Er gehört mit zu den härtesten Gegnern der Avengers. Er wird der Gegner im zweiten Avengers 2015 werden, bevor es dann im dritten Teil später gegen den bereits angekündigten Thanos gehen wird.

Wichtig zu wissen wäre auch noch, dass Ultron sich einen Diener namens The Vision schuf, der sich später den Avengers anschließt und ihnen gegen Ultron hilft. Für die Rolle Visions steht seit einigen Wochen niemand Geringeres als Vin Diesel im Gespräch...
 
B

Bader

Guest
Kenne Ultron nicht aber die Bilder sind schon mal episch. Scheint n küppelharter Gegner zu sein der zudem richtig kuhl ausschaut.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ultron kam in den letzten Jahren in den Comics so häufig vor, der musste einfach als Filmgegner kommen. :thumbsup:
(Ich glaub, nur Kang, der Eroberer hatte ähnlich viele Auftritte).
 

Grintolix

Well-Known Member
In die Geschichte von Ultron ist Ant-Man sehr stark involviert, oder? Wenn sie den Comics treu bleiben, müßten sie Ant-Man (und somit wohl auch Wasp) doch auch in Avengers 2 packen, also noch vor seinem Einzelfilm, richtig?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In der Theorie ja. Schließlich war es Ant-Man,
der Ultron erschaffen hat.

Zudem passt das zu den Gerüchten um The Vision. Womöglich tatsächlich Vin Diesel?
 
Oben