Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casting Call Text: In "The Avengers: Age of Ultron" Loki is gone and the new villain will be the evil robot Ultron, who has the ability to keep upgrading his own strength, making him extremely fearsome. Tony Stark/Iron Man becomes the unwitting creator of Ultron. The brother-and-sister team of Quicksilver and the Scarlet Witch become the seventh and eighth members of The Avengers. Quicksilver has extreme speed, while Scarlet Witch can cast spells and has telekinesis ability. Black Widow and Hawkeye will be key figures in the film.

Also Tony Stark
als Schöpfer von Ultron.
Schlüssel-Rollen für Black Widow und Hawkeye.
 

Schneebauer

Targaryen
Nicht verkehrt! Isn ziemlich cooler Typ geworden. Wer immer bei ATJ immer noch Kick-Ass vor Augen hat, sollte dringned Savages nachholen. :top:
 

KungPao

New Member
klasse wahl... das gefällt mir sehr gut... Vor allem durch den von Schneebauer angesprochenen Savages hat er sich bei mir echt eingebrannt... :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Müsste noch einen roten Skalp auf dem Kopf tragen und sich die Zähne mit einem Pfeil reinigen, während er einen grünen Poncho trägt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich pack es mal hier rein, da es passt.

Mark Wahlberg würde gerne nach RDJ übernehmen: “I would like to take over the Iron Man franchise for Robert Downey,” ... “[But] it’s one of those things where I kind of like playing real people, [so] I’ve never been asked.”

"Once I was kind of being talked about for the Robin role in Batman [Forever]," ... "somebody dodged a bullet!”
q.: Yahoo! Movies UK.

Würde Wahlberg passen?
 

Film_Archiv

New Member
äähh ... nein :nene:

ich mag wahlberg seit einiger zeit gern in filmen sehen, allerdings mehr in richtung komödie, er hat bewiesen das er das kann
oder filme wie shooter, aber ein ersatz für iron man, das muss nun wirklich nicht sein :smile:
 

xyla

New Member
Auch wenn er es nicht werden wird - ich wär für Ryan Reynolds..

Er ist ein sympathischer Schauspieler, hat ein loses Mundwerk, kann nen ordentlichen Bart rocken, wäre über 40 wenn Downey abdankt und hat endlich mal nen ordentlichen Erfolg mit ner Comicverfilmung verdient.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Nope, Wahlberg würde kein Bärtchen stehen. :nene:

Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Darsteller als RDJ für die Rolle des Tony Stark aber wenn ich wählen müsste (und viele werden mich nun hassen:squint:) dann würde ich Leonardo Di Caprio vorschlagen.

Ich finde einfach dass er sich immens gemacht hat in den letzten 10 Jahren. Er kann fies wirken, humorvoll und emotional.
Meine Meinung..
 

Clive77

Serial Watcher
Wäre das nicht eine Rolle für Orlando Bloom? :ugly:

Wahlberg kann ich mich auch nicht so richtig als Iron Man vorstellen. Reynolds schon eher. Aber wer immer es danach machen wird, wird es schwer haben in Downeys Fußstapfen zu passen.
 

Schneebauer

Targaryen
Hm. Find ich im ersten Moment gar nicht so eine berauschende Wahl. In MMMM hat sie zwar gezeigt, dass sie spielerisch durchaus was drauf hat, allerdings glaub ich nicht, dass das für Scarlett Witch unbedingt von Nöten ist. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Unter Joss Whedon keine schauspielerische Fährigkeiten von Nöten bei Eyecandys? Bist wahnsinnig? :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
James Spader (Stargate; Boston Legal) wurde laut Marvel als Ultron, Gegner in Avengers: Age of Ultron, gecastet. Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, ob er ihm nur die Stimme leit, oder gar ganzkörperlich via Motion Capture spielt.

q: Marvel

Dr. Daniel Jackson als Ultron, Meinungen?
 
Oben