Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Naja, das lässt ja alles noch vieel Spielraum. Vielleicht "bedient" sich die Regierung einfach an Tonys Entwicklungen/Technik. Vielleicht entsteht Ultron eher durch einen Zufall. Also ein verünglücktes Experiment, oder durch falsche System-Einstellungen.
 

Schneebauer

Targaryen
Gute Frage. JARVIS ist ja "nur" eine von Tony entwickelte KI. Die anderen Rüstungen aber müssten auch von einer KI - wenn auch nicht JARVIS - gesteuert werden, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ney, Cranston wird im Warner JLA Universum landen, als Luthor. Sie wären verrückt, würden sie das nicht in Erwägung ziehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson empfinde ich als gute Wahl zur Verstärkung der Reihen. :top:

Und Cranston muss natürlich zu DC, aber ebenso natürlich als Jim Gordon. Und zwar bereits in der "Gotham" Serie, die auf Mini-Serien Format begrenzt aufzeigt, was Gotham für ein Ort war, bevor Batfleck zum Cape griff.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Paddywise schrieb:
Cranston hat beim Batman Year one Film Gordon synchronisiert.
Stimmt ja! Hatte ich total vergessen. Year One war sehr gut und da es sowieso das meiste aus der Sicht von Gordon erzählt wurde....muss ich meine Meinung zur GCPD Serie doch nochmal überdenken :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich habe in meine Kopf eine Theorie entwickelt zu A2 und A3 mit den Zugehörien Filmen.
Ich leg sie in einen großen Spoiler.
In IM3 wurde uns die Organisation AIM schon vorgestellt. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir sie noch öfter begegnen werden. Zum einen denke ich, dass sie den Winter Soldier in CA2 ausgebildet haben und das sie auch Ultron bauen werden. In A3 werden wir dann Thanos als Gegner haben, der wird beginnend in GotG sich die Infinity Gauntlets zusammenbauen. Diese waren schon in Thor zu sehen. Dahingehend erwarte ich eine After Credit Scene in Thor 2 wo er sie stiehlt. In GotG sucht er sich dann 6 Steine, die ihn unendliche Macht verleihen und die er in den Comics in die IG einbaut. Vielleicht sehen wir in Phase 3 sogar einen Thanos Film(?) (okay unwahrscheinlich). In A3 ist er dann fertig und die Guardians kommen je nach Erfolg mit dazu und helfen ihn dazu zu besiegen. Ich bin mir noch unschlüssig wie Ant-Men darein passt, zumal er eher wie ein nachgeschobener Phase 2 Film wirkt, als ein Phase 3 Film. Vielleicht ist er ein AIM Mitarbeiter.
 

Grintolix

Well-Known Member
Dr. Faustus, das würde ich sehr gerne genau so sehen.
Was genau war in den Comics AIM? Ich habe die Comics erst über die Marvel-Sammlung kennen gelernt.
Welche Einzelfime würdest du laut deiner Theorie für Phase 3 ausser Ant-Man erwarten? Dr. Strange oder Black Panther werden ja immer wieder genannt. Die würden doch eher nicht passen, oder?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
AIM ist eine Art Firma, die Superschurken unterstützt und selbst die Weltherrschaft möchte. (Sehr kurz zusammengefasst). MODOK ist dabei ihr Anführer. Am Besten kann man sie noch mit Hammer Industries vergleichen.
Ich glaube ziemlich sicher sind Thor 3 und CA3 als Einzelfilme. Je nach Erfolg kann man denke ich auch mit einem weiteren GotG Film rechnen. Dann sind wir bei 4 von 4 Filmen die so ungefähr in den Zeitraum 2015 - 2017 passen würden. Ich würde in Phase 3 nicht mit einer weiteren Neueinführung neben Ant-Men rechnen. Dann eher noch ein neuer "Nebenheld" wie Falcon in CA 2.
Ein Black Panther oder Dr.Strange Film wäre Bombe, aber eher etwas für Phase 4. Wobei ich auch davon ausgehe das in A2 oder 3 einer der Avengers sterben wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News(?)
Aaron Taylor-Johnson hat seine Unterschrift unter dem Vertrag nun bestätigt. Zuvor war es ja bereits vor einigen Wochen durchgesickert, dass dem so sei.
q.: The Wrap
 
Oben