Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
@Grintolix: Coole Sig. Sowas muss ich mir auch mal schustern ( :ugly: ). Aber die Augenringe stehen Dir nicht. Sieht zu sehr nach Boris Karloff aus... :biggrin:

Jep, die ist ganz wundervoll. :top:

Danke die Herren, Diego hat halt Humor.
@Thema: Finde es gut, wenn Don Cheadle dabei ist. Eine Erklärung seiner Abwesenheit in Avengers 1 sind sie uns noch schuldig. Ob Anthony Mackie als Falcon auch dabei ist?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gut möglich, Grinto und Dieg. :squint: Mackie hat mein ich auch einen Vertrag über mehrere Auftritte.

Habt ihr mal an folgendes gedacht?

Es wird ja weit vermutet, dass Tonys Computer Jarvis zu Ultron wird. Vielleicht passiert das ja, während Tony im Suit ist. Also dass Ultron im Grunde Iron Mans Anzug ist. Dh, die anderen könnten ihn nicht einfach vernichten, weil Tony ja noch drinsteckt.

Das könnte ein guter Aufhänger sein. Die Army könnte War Machine befehlen ihn zu zerstören und die Avengers müssen versuchen, ihn zu retten.
 

Time Lord

of The Doctor
NEWS

Gerüchten zufolge wird der britische Schauspieler Simon McBurney die Rolle des menschlichen Jarvis spielen.

q: bleedingcool.com

Sooooooo also AI Jarvis wird böse und Tony schnappt sich nen Human Jarvis.. joa würde passen :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jepp, der Charakter heisst in den Comics "Edwin Jarvis" und ist u.a. fester Bestandteil der Avengers als loyaler Hausangestellter und vertrauenswürdiger Partner:

http://en.wikipedia.org/wiki/Edwin_Jarvis

Im Cinematic-Universe wurde Edwin Jarvis zu J.A.R.V.I.S (Just a Rather Very Intelligent System), dem hilfreichen Roboter-System, entliehen aus der House Of M: Iron Man Comic-Serie. Eventuell war dieses System "Edwin Jarvis" nachempfunden bzw. eine Hommage an ihn. Wer mehr weiss, bitte aufklären :smile:
 

Marv

New Member
Jarvis ist einfach das für die Avengers was Alfred für Batman ist :biggrin: House of M ist eine alternative Realität die die Scarlet Witch erschaffen hat in der die Mutanten die herrschende Rasse sind.

Was Ultron abelangt hoffe ich doch dass er zumindest aussieht wie in den Comics und ein eigenes Wesen ist wenn schon die Origins verändert wird. Als Rüstung oder Virus? Wäre eine herbe Enttäuschung.
 

Christian

Well-Known Member
Marv schrieb:
Was Ultron abelangt hoffe ich doch dass er zumindest aussieht wie in den Comics und ein eigenes Wesen ist wenn schon die Origins verändert wird. Als Rüstung oder Virus? Wäre eine herbe Enttäuschung.

Ich denke schon, dass es sich um eine eigenständige Figur handelt, immerhin wurde James Spader als Ultron gecastet. (Es sei den es handelt sich nur um eine Sprechrolle..)
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Marv schrieb:
Jarvis ist einfach das für die Avengers was Alfred für Batman ist :biggrin: House of M ist eine alternative Realität die die Scarlet Witch erschaffen hat in der die Mutanten die herrschende Rasse sind.

Jepp, der Vergleich trifft es ziemlich genau :top: Vielen Dank für die Info bezüglich des HOM ablegers :smile:
 

serd

Well-Known Member
Glaube da kommt mehr. Kevin Feige meinte glaube ich, dass man nicht James Spader castet, um ihn dann nicht auch zu zeigen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich stell mir grade vor, wie Bradley Cooper in so einem MoCap Suit versucht einen auf Waschbär zu machen :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Laut Latino Review werden es die Avenger in ihrem 2ten Film nicht nur mit Ultron zu tun bekommen, sonder auch mit Baron Von Strucker. Auf Marvels Favoritenliste stünden momentan zwei Namen, Marton Csokas und Dougray Scott.

Im Comicuniversum ist Baron Von Strucker einer der Köpfe hinter Hydra und nahezu unsterblich. Im Film sollen zudem Quicksilver & Scarlet Witch für ihn arbeiten.

q: latino-review.com


Somit wären es, wenn man Quick & Scarlet jetzt zu den Villains zählt, ganze vier Bösewichte für die Rächer.. Zuviel für den zweiten Auftritt oder ruhig mehr erwünscht?

UPDATE 15.01.2014
Thomas Kretschmann ist Baron Wolfgang von Strucker. Er hat für Avengers: Age of Ultron, und darüber hinaus unterschrieben.
q.: THR
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn, dann wären die beiden Kids sicherlich schnell abgefrühstückt, damit man zu den beiden Hauptgegnern kommen kann.
Aber so wäre die Vorstellund wieder untypisch für Marvel, was sie wieder glaubhaft macht....
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Meiner Meiung nach macht es nicht die Masse sondern die Klasse der Gegenspieler aber vielleicht gelingt Whedon ja tatsächlich eine Kombination aus beidem. So oder so, nach dem bombenstarken ersten Teil bin ich sehr guter Dinge 8)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach, Unterhaltung wird es so oder so geben! :top:
Ob der die Qualität des Vorgängers halten kann ist die Frage, wenn man sich wieder soviel wagt. (Nicht wahr, DC?)
 

Marv

New Member
In den Comics mag ich die Familie Strucker, aber im Film brauch ich sie nicht. Zudem könnte man da gleich Baron Zemo oder sonst einen Altnazi nehmen. Sowas wenn im Cap Film, und selbst da reichts schon. Also lieber nur auf Ultron konzentrieren. Und wenn schon nicht in der Brotherhood, sollen die Mutantengeschwister bitte gleich welche von den Guten sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sind die Avengers plus neue Mitglieder plus Supergegner plus Shield-Leute nicht schon genug Charaktere? Hauptsache das wird nicht zuviel und stiehlt den wirklich wichtigen Personen wertvolle Zeit.
Sonst hat man hier bald seelenlose Transformers Figuren.
 
Oben