Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Baron Von Strucker soll nur in der Eröffnungssequenz/am Anfang des Films vorkommen, und so etwas wie der Bond-Gegner vor den Opening Credits sein. Halt Mittel zum Zweck, um die nicht klar guten oder bösen Geschwister Quicksilver & Scarlet Witch einzuführen.

"In "Age Of Ultron," Baron Von Strucker is the initial threat, the guy they're fighting at the start of the film. He does not have a major ongoing role in the film, but he is responsible for bringing Quicksilver and the Scarlet Witch into contact with the Avengers in the first place, since they start the film working either with or or the Baron. If you look at this like a James Bond movie, Von Strucker's the bad guy they'll take care of in the pre-credits sequence before they move into the main story. Quicksilver and the Scarlet Witch have a complicated journey in this film, and the question of whether they're good or bad is one of the big things driving the movie overall."
q.: HitFix
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ah! Das macht schon eher Sinn. :biggrin:
Komisch, dass wir nicht an so eine Möglichkeit gedacht haben :hae:
 

Time Lord

of The Doctor
Grad ne interessante Theory gelesen.. In den Comics hat Strucker drei Kinder, wovon zwei davon Zwillinge sind. Und da Magneto ja hier nicht Quicks & Scarlets Vater sein kann, wäre es ja möglich, dass man sie zu Struckers Kindern umgeschrieben hat.

Fände ich jedoch nicht so toll, dann die beiden doch lieber Elternlos lassen.
 

Marv

New Member
Wäre auch für die kinderlose Variante. Oder am besten nur anschneiden dass sie einen berühmten Vater haben, sowas wie ''über unseren Vater reden wir nicht, aber du hast sicher schon von ihm gehört.'' :biggrin:
Struckers eigentliche Kinder sind mehr als strange. Andreas von Strucker hat eine inzestöse Beziehung mit seiner Schwester, die stirbt und deren Haut er um seinen Schwertgriff gespannt hat(er hat seine Kräfte nur wenn er seine Schwester berührt und umgekehrt).


Time Lord schrieb:
Liegt wohl eher daran, dass keiner von uns Nerds eine wichtige Figur zur Nebenfigur degradieren würde :tongue:
this.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Struckers Kinder
Dafuq? Sowas hab ich echt nicht von Marvel erwartet. ...muss ich jetzt mal mehr drüber wissen :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ah, der Wolfgang. Strucker gehört auch schon zu den verrückteren Gegnern. Ob sie Death Spore mit dazuholen? In den Comics ist der gute Baron nämlich von einem, ich mein, außerirdischen Gift betroffen, dass die Menschheit auslöschen könnte, würde man ihn töten (sein Körper kann es als einziger bewahren).

Wird auch sehr spannend zu sehen sein, wie sehr sich die beiden Quicksilvers bei X-Men und Avengers unterscheiden werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich meine mich zu erinnern, das Strucker auch in Ultimate Avengers 2 vorkam, oder? War er nicht derjenige, der diese Robote von Hydra nach Wakanda geschickt hat um das Vibranium abzubauen?
 

DoubleD.01

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, das Strucker auch in Ultimate Avengers 2 vorkam, oder? War er nicht derjenige, der diese Robote von Hydra nach Wakanda geschickt hat um das Vibranium abzubauen?
Boah, mit diesen Satz hast Du dich entgültig als Nerd geoutet! :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Vibranium nur in Wakanda zu finden ist, ist allgemein bekannt.... und nur weil da ein so ein Knilch in einem der beiden Ultimate Avengerfilme da Roboter hingezischt hat muss man doch kein extrem Nerd sein.


Da gibts viel schlimmere! :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Na na na brawl.. hat da einer etwa nicht aufgepasst :nene:
In den Filmen wars Herr Kleiser, der jedoch auch nur ein Chitauri in disguise war :tongue:
 
Oben