Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

narn5

Elwood Blues
Wissenschaftler ist er obendrein, hat Krallen.
nicht nur Häuptling sondern auch Staatschef von Wakanda das hochtechniesiert und reich ist.
Ausserdem zeitweise der Ehemann von Storm von den X-Man
 

xyla

New Member
Der Batman des Marvel Universums - mit genug Vorbereitungszeit bekommt der jeden klein und hat z.B. schon den Silver Surfer besiegt, indem er ihm im Weltraum den Arm auf den Rücken verdreht hat.

Passt - kann so kommen :wink:
 

Slevin

New Member
Wäre fantastisch, aber glaube nicht dran, ist doch jetzt schon ziemich überladen. Vielleicht wird die Figur eingeführt, aber dass da mehr kommt bezweifle ich. Kann doch auch sein, dass Strucker nach dem Vibranium sucht oder so und deshalb dort gedreht wird. :check:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Könnte mir auch vorstellen, dass es eine kurze Sequenz ist, in der der Bloack Panther gegen Ultron kämpft und ihn vertreibt oder sowas
 
J

Jion

Guest
Würde ganz gut zum Vibranium und Ant-Man passen. Obwohl ich diese Kräuter und Panthergott Geschichte schon bisschen crank finde....
 

Grintolix

Well-Known Member
News, Gerüchte:

Langsam wird es voll. CBM meldet, dass Paul Bettany "The Vision" spielen wird. Ob sie dann die Beziehung zur Scarlet Witch auch gleich mit in die Story bringen? Eine in die Gerüchteküche gehörende News (da die News von Latino Review kommt) besagt, dass wir auch Mrs. Marvel in Avengers 2 sehen werden. So abwegig ist es aber gar nicht, da dieses Gerücht schon vor vielen Monaten mal aufkam.
Egal, mit dem alten Cast aus Avengers plus der Neuzugänge Scarlet Witch, Quicksiver, Vision und gerüchteweise Black Panther und Mrs. Marvel, steht/stünde Avengers 2 X-Men DOTFP in Sachen Anzahl Superhelden in nichts nach. Was ist eigentlich mit War Machine, Falcon, Dr. Strange? Sollten die nicht auch gerüchteweise in Avengers 2 auftauchen?

Tja...und bei MoS2 regen sich alle wegen zuvieler Helden auf. Klingt komisch, ist aber so!
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich glaube nicht das Paul Betty Vision spielen wird, genauso wie ich nicht glaube, dass sie Vision reinbringen. Bettany spricht schon jarvis, ich glaube das könnte verwirren.

Soweit ich mich erinnern kann ist War machine auf jeden Fall dabei. Falcon vielleicht auch.
An Dr. Strange glaube ich genauso wenig wie an Ms Marvel und die BP Gerücht sind auch nur Spekulationen.

Der Unterschied zu MoS2 ist, dass man keinen Einzelfilm als halben Avengers ausbaut :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Variety bestätigt übrigens. Schließlich stammte die erste News von The Daily Mail.

Und es macht sogar Sinn. Wenn also wirklich Tony für die Erschaffung von Ultron verantwortlich ist, vielleicht erschafft er dann noch einen zweiten Androiden, und in den packt er einen Verstand dem er vertraut: Jarvis. Halt als Hilfe für die unterlegenen Avengers.
Wäre zwar auch anders als im Comic, aber seit der Mandarine pfeift Marvel doch eh auf Vorlage. Mir würde es gefallen.
 

Schneebauer

Targaryen
Diego de la Vega schrieb:
Variety bestätigt übrigens. Schließlich stammte die erste News von The Daily Mail.

Und es macht sogar Sinn. Wenn also wirklich Tony für die Erschaffung von Ultron verantwortlich ist, vielleicht erschafft er dann noch einen zweiten Androiden, und in den packt er einen Verstand dem er vertraut: Jarvis. Halt als Hilfe für die unterlegenen Avengers.
Wäre zwar auch anders als im Comic, aber seit der Mandarine pfeift Marvel doch eh auf Vorlage. Mir würde es gefallen.

Das klingt tatsächlich nicht schlecht. :top:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Variety bestätigt übrigens. Schließlich stammte die erste News von The Daily Mail.

Und es macht sogar Sinn. Wenn also wirklich Tony für die Erschaffung von Ultron verantwortlich ist, vielleicht erschafft er dann noch einen zweiten Androiden, und in den packt er einen Verstand dem er vertraut: Jarvis. Halt als Hilfe für die unterlegenen Avengers.
Wäre zwar auch anders als im Comic, aber seit der Mandarine pfeift Marvel doch eh auf Vorlage. Mir würde es gefallen.

Das klingt tatsächlich nicht schlecht. :top:
Ich habe grade an die völlig gleiche Sache gedacht. Immerhin hat Jarvis ja auch bereits in IM3 diverse Stark Rüstungen gesteuert.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Gestern haben die Dreharbeiten zur heißerwarteten 'Avengers' - Fortsetzung in Johannesburg begonnen:

Gestern haben im Johannesburg die Dreharbeiten zu dem heiß erwarteten Sequel "Avengers: Age of Ultron" begonnen. Die Produktion wird die nächsten zwei Wochen in der südafrikanischen Stadt bleiben und für einige Straßensperrungen sorgen, danach geht es dann weiter nach Norditalien und Südkorea.

Erst am vergangenen Wochenende wurde bekannt, dass Paul Bettany, der zuvor bei den Iron-Man-Filmen Tony Starks intelligentem Computer "Jarvis" seine Stimme lieh, im Avengers-Sequel eine größere Rolle übernehmen wird. Er soll den Superhelden The Vision verkörpern. Der Charakter erschien erstmals 1968 in einem Marvel-Comic und ist ein metallischer Android, der von Ultron erschaffen wurde, um gegen dessen irdische Gegner anzutreten. Doch er wandte sich gegen seine Programmierung und schloß sich schließlich den Avengers an. Wahrscheinlich wird dieser Storybogen im Film etwas abgewandelt, zumindest deutet die Besetzung mit Bettany darauf hin.

Spätestens am 30. April 2015 wissen wir mehr, denn dann läuft der Film unter dem deutschen Titel "Marvel's The Avengers 2" hierzulande in den Kinos an.

quelle: http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=17591

:thumbsup:
 
Oben