Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Grintolix schrieb:
Dem ist so. Ich habe auch irgendwo gelesen, Feige hätte irgendwo bekannt gegeben, dass die "Mutanten" in den Marvel-eigenen Filmen Inhumans genannt werden.
Nein, das hatte Kevin Feige bereits dementiert.

With Scarlet Witch and Quicksilver in "Avengers: Age of Ultron" and the situation over the word "mutant" with Fox, there's some speculation that this might be a way to introduce the Inhumans.
Well, Inhumans is something that we are definitely thinking about and we think there's great potential there for a great movie. But, no, no -- we have not linked those two.
q:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde die sehen super aus und auch in den Comics mag ich die Charaktere.
Allerdings hoffe ich das auch dieser Film nicht zu überfrachtet ist. Ich meine, kommt nicht hier auch bereits Ant-Man vor? War nicht auch mal die Rede von War Machine?
Nicht das die Screentime der anderen zu sehr leidet. Ich will auf jeden Fall eine Menge Thor, Stark, Cap,Hawkeye,Widow und HULK!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich schätze, dass das Ding nur ein Test ist, um zu schauen wie sich Licht auf einer solch spiegelnden Fläche verhält. Es wäre natürlich genial, würde er so auch im Film aussehen.

Was sagt ihr zu Scarlets Kostüm?
 

McKenzie

Unchained
Schon klar dass der im Film sicher anders aussehen wird. Dieses vorläufige DIngs sieht trotzdem so aus :biggrin: Wobei er von mir aus auch im FIlm so aussehen dürfte. Scarlet geht schwer in Ordnung.
 

tyranty

Well-Known Member
Ich kenne mich mit Comics nicht aus,aber Scarlet Witch und dieser Quicksilver sehen aus,wie ganz normale Menschen in seltsamen Outfits.Mit welchen Kräften können sie denn die bisherigen Avengers unterstützen?
 

Paddywise

The last man
Quicksilver ist nur eine Art Flash. Kann also nur extrem schnell rennen.
Scarlett Witch dagegen hat die Macht die Realität zu verändern
 

tyranty

Well-Known Member
Ah,okay.Dann könnte ich mir vorstellen,dass die Scarlett Witch eine echte Bedrohung für diesen "Ultron" sein könnte,wenn es denn ein Super-Computer-Roboter ist,der wahrscheinlich nur rationell denkt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
Denke das wird dann animiert wieder etwas anders aussehen.
Ich hoffe es! :biggrin: weil sonst sehen wir nächstes Jahr The Avengers 2: Age of Carnival
Bei solchen Bildern bin ich froh das es mittlerweile so grenzgeniale Computerbearbeitungen gibt :biggrin:
 
Oben