Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Skylynx

New Member
Bei Transformers nutzen die Stöcke mit Pappgesichtern, bei Avengers halt einen Typen im halben Kostüm.... Kann man machen :ugly:
 

dmkoo

New Member
Joel.Barish schrieb:
Na, der läuft sicherlich nicht im Komplettkostüm da herum, da Ultron en detail aus dem Computer kommt. Das wird wahrscheinlich irgend so ein temorärer Anzug für die Effektemacher nachher sein, wo sie eine Orientierung für Bewegungen, Licht, Farben und Größe haben. War doch bei Rhino in TASM2 ähnlich.

Dieses.
 
B

Bader

Guest
Außerdem erinnere ich mich noch gut an den Teaser, wo aus einem Iron Man Rüstung Ultron wurde. Wieso diesen Design so radikal ändern?!
 

dmkoo

New Member
Krass worüber ihr euch bei dem Kostüm Ultrons so ärgert... Ich find die Schuhe, Jacke, Hose und Handschuhe viel schlimmer... Wirkt gar nicht "roboterhaft"... :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die blaue Winterjacke könnte glatt aus dem Kik stammen. Das Zeitalter Ultrons wird kalt... und sparsam?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Fein, der Mark 42 wieder....


....wait a second! Woher kommt der Suit denn jetzt?
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Die neuen Bilder von Hawkeye, Scralet Witch und Quicksilver machen das warten gerade unerträglich. Aber gerade die Bilder von Scarlet Witch lassen mich dahin schmelzen. :rolleyes:
 
Oben