Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hoffentlich wirds keine Ewigreihe alá F&F oder SAW... das wäre gar nicht mal so gut.
 
A

Azrael

Guest
Ich sag nur eines dazu: Was ein Glück das ein 1A Star Iron Man spielt, lasst es noch Jahre so weitergehen. Downey ist ein ähnlicher Gewinn wie Bale als Batman.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
lasst den armen man doch im iron man suit alt werden.
im film und im echten leben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So lang die Filme abwechslungsreich und wieder besser als Teil 2 werden, spricht doch nichts dagegen. Oder stört sich wer daran, dass Sean Connery 7x James Bond war?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ok, dass nachfolgende dürfte hier keinen überraschen. Disney CEO Bob Iger hat nun "Avengers 2" offiziell angekündigt. Wann das Sequel zum Mega-Hit kommt, ist aber unklar. Auch, ob Joss Whedon seine Option auf eine Rückkehr wahrnehmen wird.
q.: Deadline
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
wir werden die momentane kino-zeit immer in erinnerung haben.
comic verfilmungen :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und es erwarten uns ja noch weitere Klassiker... mit DREDD und THE AMAZING SPIDER-MAN.

Ich tipp mal, dass wir Avengers 2 2016 kriegen.

2013: Iron Man III, Thor II
2014: Cap II, Dr. Strange ODER Ant-Man, wahrscheinlich eher Strange
2016: Avengers II

Ich schätze, dass Cap 2 so halb-halb Shield Film wird und Fury, Hawkeye und Widow beinhalten wird.
Und den Hulk werden wir in einem der vier Pre-Avengers 2 Filmen wiedersehen.

Und was Avengers 2 betrifft? Hoffentlich nehmen sie Thanos den Infinity Gauntlet weg, um Death damit zu übertölpeln und Coulson zurück zu holen. Schließlich steht das C in Shield nicht umsonst für Coulson.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Ich tipp mal, dass wir Avengers 2 2016 kriegen.

Warum nicht 2015, wo du hierfür in deiner Auflistung schon keine Filme aufzählst?
Ansonsten: 4 JAHRE WARTEN? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
 
P

PlanetSoap

Guest
vielleicht kriegen die avengers ja hilfe von starfox um thanos zu besiegen.
 

doktor2431

New Member
ich hab 15 Jahre auf einen richtig coolen Avengers-Film gewartet, da warte ich gerne wieder 4 Jahre
wenn es wieder so ein KNALLER werden sollte wie der erste Teil! :smile: :thumbsup:
 

Pippen

Well-Known Member
Der Hulk könnte doch schicki bei Iron Man mitspielen. Banner ist doch auch mir Stark abgehauen und fängt bestimmt als Wissenschaftler bei Stark an....
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ist es denn sicher dass wir die selbe Besetzung der Avengers sehen werden? Also nicht die Schauspieler sondern die Figuren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Schauspieler haben doch alle für mehrere Filme unterschrieben. Also werden auch die Figuren zurückkehren denke ich.
Ob der ein oder andere Neuzugang dazu stößt lässt sich noch nicht absehen aber ich glaube auch da ist was in Vorbereitung (Antman?).
 
Oben