Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

B

Bader

Guest
Stört mich nicht, ehrlich gesagt, fand ich ihre glatten Haare bei Cap 2 nicht so sexy wie ihre Locken :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Kann mir mal jemand ein bisschen was von Visions Origin erzählen/spoilern?
Ich kenn ihn zwar aus einigen Comics jedoch hab ich keinen Plan woher er kommt bzw. was genau seine Kräfte sind ich weiß nur
das er ein Android oder so ist
Danke :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Kann mir mal jemand ein bisschen was von Visions Origin erzählen/spoilern
Schau mal hier
Ausserdem ist er noch Scarlet Witchs Ehemann und der Vater ihrer zwei Kinder. Als sie versteht, dass ihre zwei Söhne keine Kinder sind, sondern magisch erzeugte Seelensplitter eines Dämonen, bricht sie zusammen, tötet mehrere Avenger und zerstört den Stammsitz.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Recht herzlichen Dank Grintolix! :smile:
Na da bin ich ja mal gespannt wie sie das im Film umsetzen werden :squint:
Wie lang wird denn der kommende Avengers? 4 Stunden? :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
:smile:
Darauf bin ich auch gespannt.
Update zum Eröffnungsthread. Don Cheadle (War Machine) hat erst kürzlich nochmals bestätigt, dass er ebenfalls in Avengers 2 dabei sein wird. Ob lang oder kurz ist nicht bekannt. Ich hätte Falcon gerne gesehen. Der ist aber wohl nicht dabei.

Somit hätten wir auf der Heldenseite:
Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Black Widdow, Hawkeye, Nick Fury (nach eigene Aussagen wohl sehr kurz), Scarlet Witch, Quicksilver, Vision & War Machine.
Bitte bringt auch Coulson irgendwie unter.
 

Grintolix

Well-Known Member
Sehe gerade auf imbd, dass auch Cobie Smulders (Agent Hill) und Hayley Atwell (Peggy Carter) gelistet sind. Letztere ist
in einem Flashback von Captain America zu Zeiten des 2. Weltkrieges zu sehen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Paar Stimmen von Whedon und Feige:

- Ultron wird sehr roboteruntypisch werden, bedrohlich, mitreißend, verstört
- Av2 wird stilistisch ein wenig anders ausschauen als der erste
- die Ant-Man Pläne sind schon recht alt, haben aber viele MCU Filme beeinflusst und Personen/Technologien aus den bisherigen MCU Filmen werden mit ihrem Ant-Man zu tun haben*
- Thanos ist besetzt, aber sie wollen seinen Namen erst noch geheim halten (NIC CAGE!)

q: http://www.darkhorizons.com/news/31822/joss-whedon-on-ultron-emotional-robots
q: http://www.darkhorizons.com/news/31827/feige-talks-ant-man-impact-thanos-casting

*Vermutung: trifft Michael Douglas etwa auf Tony Starks Vater? Könnte man meinen oder?
 
Oben