Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

nachoz

New Member
Ich sehe die ganze Diskussion ähnlich wie Jay.
Wobei ich dazu sagen muss: Ich finde die Qualität sinkt nicht pro Film. Teilweise wird es sogar wirklich immer besser.
Vorallem bei Cap 2 war ich sehr überrascht.
Der Film hatte für mich schon richtig Agentenflair.
 

<Rorschach>

Well-Known Member

McKenzie

Unchained
Könnte theoretisch auch ein schwarzer Mann mit Rock sein - Black Panther Begins? Wurde der schon gecastet? Serkis war ja auch wieder im Trailer mit seinem Bart.
 

Slevin

New Member
McKenzie schrieb:
Könnte theoretisch auch ein schwarzer Mann mit Rock sein - Black Panther Begins? Wurde der schon gecastet? Serkis war ja auch wieder im Trailer mit seinem Bart.
Wurde auch schon vorgestellt. Chadwick Boseman. Ist aber eindeutig eine Frau bei 0:32 und kein Kerl.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Könnte theoretisch auch ein schwarzer Mann mit Rock sein - Black Panther Begins? Wurde der schon gecastet?
Als König von Wakanda hat diese Person dann aber schon einen sehr weiblichen Rücken ohne fette Muskeln. Aber der Rock könnte eben auch so ein wink auf einen afrikanischen Stamm sein. Vl ist "sie" ja eine Vorbotin vom Black Panther oder so um den Querverweis im Film herzustellen.
 

nebomb

Well-Known Member
T’Challa seine Schwester??

Fand den ersten Trailer besser aber dennoch ist der zweiten nice. Gut finde ich, dass immer noch nicht der halbe Film getrailert wurde, sondern das es schön spannend bleibt
 

DoubleD.01

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Übrigens sieht man bei Minute 1:21 auch genau die roten Augen des Hulk. Umgepolt und deshalb gegen Tony?

Hmm die roten Augen habe ich auch gesehen, aber die sehen doch eher nach "aufs Maul bekommen" aus, oder?
Meint ihr, dass die tatsächlich wieder die gleiche Story abspulen? Ich tippe eher darauf, dass Banner sich "unkontrolliert" verwandelt und deshalb "unkontrollierbar" ist.
 

nebomb

Well-Known Member
Nee, vom Trailer kann man eigentlich erahnen das Hulk gesteuert wird, fraglich nur von wem. Denke das die Erinnerungssequenzen von Black Widow damit zusammen hängen.

Arrrgggggg.... ich kann es nicht mehr abwarten
 

<Rorschach>

Well-Known Member
DoubleD.01 schrieb:
Übrigens sieht man bei Minute 1:21 auch genau die roten Augen des Hulk. Umgepolt und deshalb gegen Tony?

Hmm die roten Augen habe ich auch gesehen, aber die sehen doch eher nach "aufs Maul bekommen" aus, oder?
Meint ihr, dass die tatsächlich wieder die gleiche Story abspulen? Ich tippe eher darauf, dass Banner sich "unkontrolliert" verwandelt und deshalb "unkontrollierbar" ist.
ich geh mal stark davon aus das die Farbe rot in seinen Augen von Scarlett Witch kommt. Die wird ihn mit nem Zauber in rage gebracht haben :cursing:
 

Schneebauer

Targaryen
Denke auch, dass man den Hulkbuster Suit schon ziemlich früh im Film zu sehen bekommt. Vielleicht nicht in der Opening Szene, aber denke danach in der ersten größeren Sequenz.
 
Oben