Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tony mit Lokis Szepter.

Scarlet Witch, die Widow verzaubert.

Widow + Bruce

Der Shot bei 1:08!

Vision!

Die deutsche Ultron Synchronstimme ist ja mal tollst. :clap:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Jay schrieb:
Tony mit Lokis Szepter.

Scarlet Witch, die Widow verzaubert.

Widow + Bruce

Der Shot bei 1:08!

Vision!

Die deutsche Ultron Synchronstimme ist ja mal tollst. :clap:
Hm?
Bei 1:08 springt Scarlett aus dem Jet...
Meintest wohl 1:18...
 

nebomb

Well-Known Member
Hatte Ultron nicht im ersten Trailer ne andere Synchro??? Die jetzige ist doch kacke, die erste war doch spitze
 

Joel.Barish

dank AF
"Bruce and Natasha, sitting in a tree ... K-I-S-S-I-N-G."

Der "Cowabunga, auf sie mit Gebrüll" Shot wirkt im Kontext des doch überwiegend ernsten Trailers ein wenig eigenartig, aber bei Whedon kann man darauf an, dass er genau weiß, wie man einen in der Theorie tollen, aber schwer umzusetzenden Shot unterbringt. Auch Ultron auf dem Thron ist so eine Sache, die so schnell blöd wirken kann, aber schon jetzt ziemlich gut wirkt. Mir gefällt das Gesehene ansonsten ganz gut. Es erfüllt Erwartungen und begeistert in dieser Form noch nicht, daher muss ich meine Schlüpper jetzt nicht gleich auswringen, aber Vorfreude ist da. Viele nette Moment, insbesondere mit Cap (der von QS aufs Maul bekommt) und Natasha, die, wenn wir mal ehrlich sind, nach Steve Rogers diejenige ist, die sagt wo's langgeht. Zumindest lässt der Trailer dieses Gefühl aufkommen und das ist gut so.
 

Envincar

der mecKercheF
Hulk vs. Hulkbuster wird einfach nur episch. Und Hulk der hunderte kleine Roboter schrottet wird sicherlich nochmal die Hulk fight Szenen ausm ersten Teil toppen. Also der Trailer war echt mal ne Hausnummer und welten besser als die vorigen.... :bibber:
 

Shins

Well-Known Member
Ich... muss... widerstehen... :bibber:

Ohne den Trailer gehört zu haben: Andreas Fröhlich ist immer gut. Und selbst wenn es im Trailer nicht funktionieren sollte, keine Panik. Trailer-Synchros sagen nichts über die Qualität der Synchro im richtigen Film.
 

Joker1986

0711er
Doch, der Trailer kann was. Werde auf jedenfall im Kino sitzen. Vielleicht dieses Mal sogar im ungeliebten 3D.
Weiss nicht ob ich da die 2 Wochen auf 2D warten kann... - Ja, ich bin schwach :sad:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sitz in jedem Marvel Film am 1. Tag drin und wenns ihn nur in 4D gibt und mir der Hulk ins Gesicht spuckt beim brüllen wärs mir egal :ugly:
Bin gehyped ohne Ende nach dem 3. Trailer. :w00t:
 

dmkoo

New Member
Die deutsche Syncro... wtf

O.o


O-Ton ist Pflicht, schon allein wegen James Spader als Ultron... Bei dem Typen bin ich nichtmal sicher ob die Bass aus seiner Stimme rausnehmen oder hinzufügen für die Ultronstimme. :>
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Trailer ist großartig. Da werd ich aber sowas von am ersten Tag drin sitzen. :bibber:

Auch wenns evt nicht die finale Stimme ist, aber für Ultron hätte ich mir ne tiefere Stimme gewünscht. Jetzt kommts mir die ganze Zeit vor als hätte Edward Norton nen Anzug von Tony an :unsure:
Und Hawkeye sagt schon wieder nichts. Ob der überhaupt Text hat im Film :confused:
 
Oben