Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seh ich das richtig? Hulk, Thor, etc. kann man gegen Thanos vergessen, aber dieses Squirrel Girl hat Thanos schon mal besiegt? :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Kinobesucher schrieb:
Graviton würde doch auch noch einen ganz guten Gegner abgeben, oder? :biggrin:

Der wäre für jeden drittklassigem Telepathen leichte Beute. Genauso wie der Sentry, Macht von abermillionen Sonnen, aber bißchen hart Schizophren. :biggrin:

Ach die machen das schon irgendwie. xD
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Bis jetzt haben die Avengers aber noch keinen drittklassigem Telepathen. :biggrin:
Und ich gucke seit Gestern "The Avengers: Earth's Mightiest Heroes". Da hatten die Avengers gegen Graviton gekämpft und ich fand den Kampf doch recht ansprechend. Zwar jetzt nicht als Hauptgegner - einfach als Gegner für zwischendurch. Könnte schon einen heiden Spaß machen.
Hier hab ich auch mal den ganzen Kampf:
http://www.youtube.com/watch?v=AJ45rvkjvMA

Die Serie an sich kann ich aber auch empfehlen. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Ich bin eigentlich gegen die Idee von einem Super-Überdrüber-Riesen-Gegner. Sonnen, Planeten, Universum und der ganze Kram. Klingt zwar viell. episch, aber das dramatische geht da doch verloren. Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million eine Statistik. Scheint Whedon aber prinzipiell auch so zu sehen, nach dem wie er sich zu Avengers 2 geäußert hat.
Andererseits brauchen die Helden auch eine gewisse Herausforderung.
 

Slevin

New Member
Ant-Man at it's best!

Ist Man-Thing eigentlich ein Freund oder ein Feind? Wär doch lustig, wenn das Teil auch dabei wär. :squint:
 

McKenzie

Unchained
Ant-Man kriecht diesem Riesenmacker ins Ohr und kitzelt ihn dermaßen, dass der das Gleichgewicht verliert und in irgendeinen galaktischen Abgrund stürzt. Bäm.
 

Slevin

New Member
Daher kenn ich den ja überhaupt erst. Mir wurde nur nie klar, ob er jetzt ein böser ist oder einfach nur verärgert, wie Hulk. :hae:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ob man es der Masse diesmal überhaupt noch Recht machen kann? Jetzt wissen die Leute ja, was möglich wäre und überall auf der ganzen Welt diskutieren Fans über mögliche Gegner, neue Rächer und so. Wenn sie einen Superschurken wie Thanos bringen wirds vlt. eindimensional und die Spannung ist raus. Gehts gegeneinander oder im engeren Kreis weiter, fehlt vielen das Spektakel. Der Film ist ja vergleichbar mit den großen Eventcomics. Die sind - bei Hardcore Fans - auch eigentlich weniger beliebt, weil dort oft Dinge passieren, die viel verändern. Z.b. Civil War, oder Secret Invasion und World War Hulk.

Ich hoffe, sie finden eine gute Mischung für die Fortsetzung.

@Kinobesucher: Die brauchen keinen Telepathen, die haben Hulk. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News?
Hat nichts zu bedeuten, aber Andrew Garfield wäre gerne dabei. Da wäre dann nur noch die Kleinigkeit, mit den fehlenden Rechten an der Figur.

Q: Have you seen The Avengers? If Sony would let you assemble, would you? After all, Spidey eventually becomes a member of the team in the comics ...

Andrew Garfield: I saw it, and I was blown away. And I'm going to see it again this weekend. I have no problem adding to the amount of money it's making! [Laughs.] Joss Whedon is a genius, and it's an incredible cast. I was very, very jealous, and I wanted to jump on the screen and play with them. It killed me that I wasn't in it, but I understand why, and I'm not insulted. But hey, if Samuel L. Jackson wants to give me a shout, I'm there for the next one!
q.: Vulture
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der originale Nick Fury David Hasselhoff wär auch gern dabei, als Nick Furys Bruder Dick Fury!

"I didn't see 'The Avengers' yet. I love Sam Jackson, but you know... my Nick Fury was the organic Nick Fury that was written and discussed with Stan Lee before anyone got in there to change it. Nick Fury was written to be tongue-in-cheek, and he had a cigar in his mouth, he was a tough guy - he was cool. Stan Lee said, 'You're the ultimate Nick Fury.' [Marvel CEO] Avi Arad said, 'Don't worry, you're going to be the Nick Fury forever,' and they lied. [Pause] But that happens to me all the time. That's when you realize life isn't fair. I had a blast playing Nick Fury," he said. "And if it ever came back and Nick Fury has a brother - Dick Fury? - I'd be there."

http://worstpreviews.com/headline.php?id=24972&count=0#ixzz1vvGEZ44z

:nene:
 

Kaworu

New Member
Hab mich schon gefragt, wann sich Mr. Brusthaartoupet auch meldet. Hätte wohl auch gerne ein wenig vom dicken Avengers-Kuchen abbekommen :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ach, ich mag ihn :smile:
Hasselhoff ist einfach kult. Würde ihn gerne mal wieder irgendwo in einer Nebenrolle sehen.
 
Oben