Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Skylynx

New Member
8Ball schrieb:
Metroplex schrieb:
Ach, ich mag ihn :smile:
Hasselhoff ist einfach kult. Würde ihn gerne mal wieder irgendwo in einer Nebenrolle sehen.
Expendables 3 ? :ugly:

WHAAAAA! Meine Fantasie!
Jetzt muss ich mir vorstellen, wie nach Expandables 3 alles in Schutt und Asche liegt und plötzlich kommt der Hasselhoff daher und singt "I´ve been lookin´ for freedom" XD
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Skylynx schrieb:
8Ball schrieb:
Metroplex schrieb:
Ach, ich mag ihn :smile:
Hasselhoff ist einfach kult. Würde ihn gerne mal wieder irgendwo in einer Nebenrolle sehen.
Expendables 3 ? :ugly:

WHAAAAA! Meine Fantasie!
Jetzt muss ich mir vorstellen, wie nach Expandables 3 alles in Schutt und Asche liegt und plötzlich kommt der Hasselhoff daher und singt "I´ve been lookin´ for freedom" XD

Toll, dann gibt sich jeder selbst die Kugel und es kommt kein vierter Teil.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Also wenn ich ganz ehrlich bin, war ich mit Jackson Anfangs auch nicht so einverstanden und die Hasselhoff Sache war damals halt schon irgendwie was fixes. Ich hatte mich fast damit abgefunden. Schlimm. Jackson ist geil, soll bleiben, wird bleiben und das ist auch gut so. :smile:

DeNiro und Penn hätten wir damals aber auch noch durchgehen lassen. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Clark Gregg über seine mögliche Rückkehr: er wär gern wieder als Agent Coulson mit dabei, dann aber nicht als Cyborg Vision. Er will lieber weiterhin lustige Sprüche liefern und Spaß haben.

"Vision is cool. But I would hate to be any AI life form. If I got to come back, I would need to still be somebody who could wisecrack, because my favorite part of the job was that if anybody was going to tease anybody about their diva superhero outfit or whatever, it would be me."
http://worstpreviews.com/headline.php?id=25027&count=0#ixzz1wZk421wi
 

blacksun

Keyser Soze
Was soll der Unsinn?
warum sterben lassen, um ihn wieder zu bringen?
kann man sich da nicht vorher überlegen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
blacksun schrieb:
Was soll der Unsinn?
warum sterben lassen, um ihn wieder zu bringen?
kann man sich da nicht vorher überlegen?

Junge, es ist ein Comic! Es ist im Prinzip unmöglich in einem Comic zu sterben, außer alle hassen dich... Aber Coulsen wurde geliebt.
 

blacksun

Keyser Soze
Auch wenn der Ursprung ein Comic ist, ist es trotzdem nun ein Film.
Wenn er doch nicht gestorben ist,ok, sonst wäre das nicht gut.


Ich mag Coulson auch, aber trotzdem kann man sich das vorher überlegen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Man muss sich nichts vorher überlegen, wenn man aus den Comics Möglchkeiten in einen Film übertragen kann, die es erlauben, Tote wieder zum Leben zu erwecken..........und da wird es sicher etwas geben, wenn man nur möchte.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Zu Coulson: Man sollte immer bedenken, dass Fury seine Finger im Spiel hatte. Und um seine Ziele zu erreichen ist ihm jedes Mittel Recht. Die Helden brauchten einen Motivationsschub, lediglich ein paar blutbesprizte Karten reichen da nicht aus, wenn der Besitzer nicht scheinbar tot ist. Eventuell liegt der gute Coulson irgendwo im Flugzeugträger gut versteckt auf einer Intensiv-Station und ist pünktlich zu Teil 2 wieder fit :wink:.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
SlurmMcKenzie schrieb:
Zu Coulson: Man sollte immer bedenken, dass Fury seine Finger im Spiel hatte. Und um seine Ziele zu erreichen ist ihm jedes Mittel Recht. Die Helden brauchten einen Motivationsschub, lediglich ein paar blutbesprizte Karten reichen da nicht aus, wenn der Besitzer nicht scheinbar tot ist. Eventuell liegt der gute Coulson irgendwo im Flugzeugträger gut versteckt auf einer Intensiv-Station und ist pünktlich zu Teil 2 wieder fit :wink:.
Das hatte ich auch schon angesprochen und ich glaube da auch nicht so recht an seinen Tod. Hoffentlich gibt es dann einfach im zweiten Teil eine Überraschung. :biggrin:

Edit: Was zum Spider-Man in Avengers 2:
https://www.facebook.com/MarvelCinematicUniverse/posts/474276405922270
 

CAPTAIN-IRON

New Member
Für den zweiten Teil wünsche ich mir eigentlich "nur" einen noch gefährlicheren Gegner damit die Avengers im Kampf noch mehr gefordert werden (eventuell trotzdem mit Loki der mir unheimlich gut als Bösewicht gefällt) und eben ein neues Mitglied.

Eventuell Ant-Man der ja auch in den Comics ein Gründungsmitglied von den Avengers ist oder Black-Panther der für spektakuläre Kampfszenen sorgen könnte
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, hhmmm.......wie du sagst: nichts spektakuläres.......aber das war ja zu erwarten. Was soll man an den Logos schon großartig tolles machen....
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schätze mal wenn Coulson tatsächlich zurückkehren sollte, dann nur aufgrund des "Special Serum" welches auch Fury irgendwann nimmt damit er weder altert noch tot zu kriegen ist:squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sofern - und ich gehe eigentlich nicht davon aus - Coulson nicht dauerhaft und wirklich tot ist, so sollte seine Rückkehr möglichst stumpf und ohne viel Worte auskommen. Eben typisch Coulson. Ich könnte mir sowas vorstellen wie er marschiert einfach locker in den Konferenzsaal, und dort sitzen bereits Tony, Cap und die restliche Bande.

Tony dann: Ich dachte sie sind tot.

Coulson: Nun ja, nein. Aber sie brauchten doch einen Schubs.

Tony: ... (mal sprachlos)

Mehr Erklärung überflüssig. :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Sofern - und ich gehe eigentlich nicht davon aus - Coulson nicht dauerhaft und wirklich tot ist, so sollte seine Rückkehr möglichst stumpf und ohne viel Worte auskommen. Eben typisch Coulson. Ich könnte mir sowas vorstellen wie er marschiert einfach locker in den Konferenzsaal, und dort sitzen bereits Tony, Cap und die restliche Bande.

Tony dann: Ich dachte sie sind tot.
Oder à la Loaded Weapon:

Coulson: "Ich dachte, wir drehen hier 'ne Serie"

Aber nee, der kommt nicht wieder. Niemals.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Sittich schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Sofern - und ich gehe eigentlich nicht davon aus - Coulson nicht dauerhaft und wirklich tot ist, so sollte seine Rückkehr möglichst stumpf und ohne viel Worte auskommen. Eben typisch Coulson. Ich könnte mir sowas vorstellen wie er marschiert einfach locker in den Konferenzsaal, und dort sitzen bereits Tony, Cap und die restliche Bande.

Tony dann: Ich dachte sie sind tot.
Oder à la Loaded Weapon:

Coulson: "Ich dachte, wir drehen hier 'ne Serie"

Aber nee, der kommt nicht wieder. Niemals.
5€ das er es doch überlebt hat! Bist dabei? :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Kinobesucher schrieb:
Sittich schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Sofern - und ich gehe eigentlich nicht davon aus - Coulson nicht dauerhaft und wirklich tot ist, so sollte seine Rückkehr möglichst stumpf und ohne viel Worte auskommen. Eben typisch Coulson. Ich könnte mir sowas vorstellen wie er marschiert einfach locker in den Konferenzsaal, und dort sitzen bereits Tony, Cap und die restliche Bande.

Tony dann: Ich dachte sie sind tot.
Oder à la Loaded Weapon:

Coulson: "Ich dachte, wir drehen hier 'ne Serie"

Aber nee, der kommt nicht wieder. Niemals.
5€ das er es doch überlebt hat! Bist dabei? :biggrin:
Ja. Und ich werde das nicht vergessen! 8)
 
Oben