Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Lunas

Well-Known Member
Witziger weise kommt Avengers 2 erst nach der öfteren Betrachtung besser bei mir weg. Aber jetzt freue ich mich schon mega auf Spidy Homecoming
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich trauere immer noch um
Quicksilver
:crying:
Letzte Tage auch noch mal gesehen, hat mir viel besser gefallen als noch im Kino. Viele gute Charaktermomente. Gefällt mir um einiges besser als Civil War (hab den aber auch nur einmal im Kino gesehen), mehr als das Gespräche zwischen Tony und Steve bei den Bartons, liefert Civil War irgendwie auch nicht.

Der "Introkampf" wischt mit einer gewissen Heldenfrau aber mal gehörig den Boden auf.

Die Schwangerschaft von Johansson sieht man ab und an sehr deutlich, zumindest wenn man es weiß.

Die Beziehung zwischen Banner und Black Widow gefällt mir.
Ultrons lockere Ton bzw. seine Ungestümtheit gefällt mir beim zweiten Mal sehen auch sehr gut.
(Fast) Alles an der Party gefällt mir. Das mit dem Hammer, warum Pepper und Natalie Portman nicht da sind, der Widowflirt, Steve etc.

Vielleicht sollte man mal eine Liste machen, welche Filme von Marvel Neues ins MCU gebracht habe bzw. wichtiger als andere sind. Für mich ist Civil War da eher ein Kandidat für die unteren Plätze.


Sowas hier geht auch.
 
Oben