Dishonored 1+2 + DLC

Garrett

Meisterdieb
Huch, noch gar kein Thread zu einem meiner Most Wanted Games 2012?

Dishonored solle eine Mischung werden aus Thief, Half Life 2, Bioshock und Deus Ex.

Von Arkane, den Machern von Arx Fatalis und Dark Messiah of Might & Magic, die auch an Bioshock 2 beteiligt waren. Im Team ist auch Harvey Smith (Thief, Deus Ex, System Shock).

Hier ein Interview-Video mit Spielszenen:

http://www.vg247.com/2012/03/12/dis...lic-outing-alongside-new-screens/#more-241859

Im Auge behalten :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh, endlich bewegte Bilder? :biggrin:
Ich hab vor einiger Zeit mal davon gelesen gehabt und ein paar Bilder gesehen. Sah verdammt interessant aus.
*Video gucken geht*
Jaaa...genau das war es.
Die Wal-Öl-Energie-Welt x)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also erstmal schoss mir J.D. durch den Kopf... :ugly:

Das Setting und Design ist grandios. Alles sehr stimmig.
Jetzt fehlt immernoch die passende Konsole.... 8D
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Ich bin sehr, sehr angetan von dem Debüt-Trailer. Es ist zwar nur eine gerenderter Mood-Trailer, der auch ein bisschen in die Story einführen soll, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich echt sehr geflasht bin von dieser Welt. Es wirkt, wie eine Mischung aus "V wie Vendetta", "1984", "Half Life 2" und das Ganze in einer Steampunk-viktorianischen Zeit! Unglaublich genial... :top:
Mir gefällt auch die deutschen Sychronstimmen im Trailer sehr gut. Ich hoffe, dass das Endprodukt die Qualität der Sprecher aufrecht erhalten kann!
Eigentlich will ich es einfach nur SOFORT spielen und diese Welt erleben!! :w00t:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
F*ck! War der Trailer hammer.
Besonders das Lied war wunderschön. Mag haben! :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das sieht einfach alles so vielversprechend aus. Hoffe mal, dass der nahe Release nicht zu eng gesetzt ist und auch ein rundes Spiel abgeliefert wird. Aber Setting, Optik und Gameplay sprechen mich auf jeden Fall sehr an. Komisch, dass das Spiel so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
 

KungPao

New Member
das ding wird aus dem nichts wie ne rakete einschlagen ich sags euch... allein bei dem lied im trailer kriegt ma ja schon gänsehaut... :biggrin:


freu mich jedenfalls riesig drauf...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht nett aus. Die unterschiedlichen Arten das Spiel durchzuspielen interessieren mich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Duftes Gameplay. Macht schon beim zuschauen Spaß.
Aber besonders die Musik hats mir angetan. Bin mal auf den OST gespannt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß jetzt nicht so viel über das Spiel, also frag ich mal: Warum stört es irgendwie keinen, dass man die ganze Zeit mit gezücktem Messer rumläuft?
 
Oben