Rock im Pott

P

PlanetSoap

Guest
schon ein bisschen teuer für nur 5 bands, selbst wenn die peppers dabei sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rock im Pott 2013? mit

SYSTEM OF A DOWN
TENACIOUS D
Volbeat

18.8. Gelsenkirchen

werd ich mir wohl geben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und war wer da? Waren ja anscheinend nicht viele da, man liest viel über leere Ränge.

Schade, gar nicht mehr mitbekommen dass sie die Karten zum Ende hin für Schleuderpreise verhauen haben...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich bin dort gewesen. War ok aber auch kein Burner.

Es fing pünktlich um 14 Uhr mit Biffy Clyro an. Die haben eigentlich nen sauberen Gig abgelegt. Haben viel vom neuen Album gespielt. Aber meinen Fav (Different People) haben die Säcke trotzdem nicht gespielt :pinch:

Danach kamen die Deftones. Tjoa was soll ich sagen? War ganz nett. Eben so ne Band die sich für ein Festival lohnt.
Dann legte Kasper los. Also ich hab es ganz gut gefunden, dass der Bursche selbst zugegeben hat dass er nicht in dieses Festival rein passt. Dafür hat er sogar nen kleinen Beifall von mir gekriegt:squint:

Dann kam endlich der Act für den ich eigentlich dorthin bin, Tenacious D :thumbsup: Die Jungs haben echt gerockt aber leider war die Akustik in dem Augenblick nicht so toll. Alles war einfach so extrem leise. Aber dennoch hats extrem gefetzt :smile:

Als 5. Band kam dann Volbeat. Ich würde sagen, dass das die beste Band des gesamten Festivals war. So dermaßen laut und brutal hab ich selten ne andere Band erlebt :thumbup:

Und zum Schluss kam dann System of a Down noch. Joa also von denen war ich eher enttäuscht. Die einzelnen Tracks wurden einfach so runter gerasselt ohne Leidenschaft.

Das Gesamte Teil kriegt von mir ne glatte 5 auf einer Skala von 1 bis 10
 
Oben