Playstation 3: Infos her

Hazuki

zieht keine Aggro
Der Artikel ansich scheint in Ordnung zu sein aber der Preis wird wohl noch etwas hoch gehen. Schätze mal max. 100€. Da es ne 120 GB Festplatte hat, sogar 120€. Ist nur die Frage ob du tatäschlich soviel GB brauchst. Es gibt die PS 3 auch mit weniger GB Festplatte wenn es dir weniger aufs spielen ankommt. Ergo sinkt auch der Preis.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Okay, das war mir z.B. gar nicht so bewusst. Also kann ich prinzipiell auch auf die Festplatten-Kapazität pfeifen, wenn ich eher hin und wieder mal zocken will? Was wäre denn unter diesen UMständen ein guter gebrauchter Kurs? DEnn neu macht es für meine Bedürfnisse ja nur wenig Sinn.
 

General_Lee

New Member
Hättest dir das nen Monat früher überlegt hättest meine keine 2 Jahre alte und wenig benutzte PS3 slim abkaufen können :/
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also die PS3 gibt es leider nur mit Festplatten. Nur die Größe ist unterschiedlich. Wenn du sehr selten zockst, reichen dir 40 bzw. 60 GB vollkommen aus. Ich denke mal du willst die PS 3 dann auch online schalten wegen BD-live, oder? Dann macht die Konsole regelmäßige Updates die Speicher brauchen und manche Spiele brauchen zwingend eine Installation. Von daher ist eine 40/60 GB für einen der eher Filme schaut okay. Die Preise allerdings varieren da sehr. Wenn du magst kannst du bei Amazon mal die Preise vergleichen. Die haben da einen sehr guten Richtungswert.
 

Der Pirat

New Member
Die Preise kommen halt immer drauf an, welches Modell der PS3 das is.
z.B. gehen die alten PS3 für mehr Geld weg als die neuen, da man da noch irgendwie PS2 SPiele zocken konnte und son Kram.

Mit n bisschen Geduld dürfteste ne gute PS3 für um die 120-150€ schiessen können :biggrin:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich möchte meine PS3 - 80Gb, mit zwei Controllern und einigen Spielen, verkaufen. Rebuy / Flip4new / wirkaufens.de zahlen nur etwa 80 bis 95€ ... Nur ich möchte gern alles loswerden.

Obwohl sie 5 Jahre auf dem Buckel hat ist sie in einem sehr gutem Zustand und kann alle Playstation Spiele bis heute abspielen (was die neuen ja nicht können).
Jemand Ideen wo?

(Nein, ich kaufe mir keine PS4)
:smile:
 

General_Lee

New Member
Kann mir kaum vorstellen, dass du für ne 5 Jahre alte Playsi relativ "kurz" vor erscheinen des (ohne vergleischweise günstigen) Nachfolgers noch mehr als 100€ bekommst. Ebay Kleinanzeigen wäre die einzige Idee die ich noch hätte.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Es geht mir ja darum auch die Spiele und den zweiten Kontroller loszuwerden. Aber hast wohl recht.
 
Oben