Shenmue in HD

Hazuki

zieht keine Aggro
Nun scheint es endlich doch rauszukommen. Ein Entwickler von Sega hat bestätigt das neben Jet Set Radio auch das Spiel Shenmue und Skies of Arcadia aufpoliert wird.

:top:

Offiziell hat Sega das zwar noch nicht bestätigt aber das wird wohl in den nächsten Wochen (spätestens zur E3) passieren.

Sega hat wohl unsere Gebete gehört. :thumbsup:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hat er mittlerweile den Namen Shenmue in den Mund genommen? Als ich das letzte Mal davon gehört habe, wurde einfach nur von einer beliebten Reihe gesprochen.
 

Garrett

Meisterdieb
In den letzten Tagen kursiert das Gerücht, dass sie das HD-Ding bereits seit einem Jahr fertig haben und wohl nur noch auf den richtigen Moment warten um es zu veröffentlichen. Könnte also ganz schnell gehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Skies of Arcadia?
Hammer :3
Hatte das Luftpiratenspiel mal kurz fürn GC gehabt....herrlich :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep. Seit ne Jahr soll das HD Update fertig gestellt sein. Ist nur die Frage, ob sie beide Teile recyclen und dann endlich den langersehnten dritten Teil ankündigen. Das wäre wünschenswert.

Und zu Skies of Arcadia: Da ich das Game leider nie ganz zuende gespielt hab (dank den zulangen Ladesequenzen) komm ich nun auf den Genuss das nachzuholen.
 

KungPao

New Member
Shenmue 3 wäre für mich eines der Highlights, wo ich wirklich sabbernd vor dem bildschirm, in Fötusstellung auf ein release warten werde.. :love: :biggrin: :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es tut sich was:

Sega is ready to release HD updates of cult Dreamcast classics Shenmue and Shenmue 2, according to a new report.

Shenmue HD and Shenmue 2 HD will be released on the PlayStation Network and Xbox Live Arcade, Gamerzines claimed.

Indeed development of both titles has been finished for over a year, an anonymous source said. The hold up was due to Sega working out the future of the Shenmue franchise, apparently. "Namely, whether or not Shenmue 3 would ever see the light of day," said the report.

If true, Shenmue's HD revamp follows similar efforts with other cult Dreamcast games. Sega recently announced Jet Set Radio HD, due out this summer.

Sega issued Eurogamer the following statement: "The games that were mentioned are definitely among the most requested re-releases. We can't go into specifics about our future releases, but we are excited to see so much passion surrounding our Dreamcast-era games."

quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2012-03-16-shenmue-1-2-hd-to-launch-on-psn-xbla-report

SEGA, lass uns nicht mehr allzulang damit warten!! :love:
 

Garrett

Meisterdieb
Die Collection erscheint ja offiziell nun am 21.8., hat es sich jemand vorbestellt? Freue mich schon sehr diese Werke nachholen zu können :thumbsup:
 
Oben