Sex Tape ~ Jason Segel und Cameron Diaz [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG-Kritik: Sex Tape (Herbst)

http://www.abload.de/img/sextapewwuvl.jpg

Ich mach den mal auf, weil nun Hauptdarsteller Jason Segel bestätigt ist. Geht um ein Pärchen, welches um dem Alltagsstress aus Job und Familie mit Kindern zu entfliehen einen Kurzurlaub im Hotel verbringt. Dort angekommen wollen sie eine Erinnerung fürs Leben mitnehmen. Das Titel gebende Sex Tape. Nach Vollendung der Produktion und einer Nacht voller Szenenwechsel ist die Aufnahme allerdings am nächsten Morgen verschwunden. Worauf die Suche nach dem pikanten Privatfilm beginnt.

Erste Gerüchte hierzu gab es bereits im vergangenen Oktober. Damals wurde neben dem nun bestätigten Segel auch Reese Witherspoon als Partnerin gehandelt. Nicholas Stoller (Nie wieder Sex mit der Ex) sollte laut damaligen Meldungen die Regie übernehmen. Zumindest aus letzterem wurde nichts, da Stoller aus Zeitmangel nun nur noch produziert. Stattdessen soll "Bad Teacher" Regisseur Jake Kasdan nun die Regie übernehmen. Ob Witherspoon noch gehandelt wird ist nicht bekannt. Neben ihr schwirren zumindest noch Bad Teacher Cameron Diaz, Amy Adams, Emily Blunt, Rose Byrne und Jennifer Garner im Raum um die vakante Rolle.
q.: THR
 

McKenzie

Unchained
Ein Tipp: Sobald Witherspoon offiziell dabei ist, änder den Titel in "Sextape - Reese Witherspoon", bringt sicher ein vielfaches an Views :clap:
 

McKenzie

Unchained
Sowas wie provokante Titel hab ich hier auf bereitsgesehen.de sowieso noch nie erlebt. :biggrin:


Hab jetzt auch gelesen worum es geht, und ich kann da nur an meine Lieblings-South Park-Episode denken, The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers...die können sie eh nicht übertreffen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Sowas wie provokante Titel hab ich hier auf bereitsgesehen.de sowieso noch nie erlebt. :biggrin: ...

So ist es. :ugly:

@Film: Story klingt nach Spaß, wobei mir hier Witherspoon echt am besten neben Jason Segel gefallen würde. Alternativ noch Rose Byrne.
Schwachpunkt könnte Regisseur Jake Kasdan sein. Sein Bad Teacher war nur so lala. Aber evtl. ist das Drehbuch hier ja besser und bietet mehr Lacher.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Weibliche Hauptrolle Cameron Diaz.
q: Collider

Somit sind Jason Segel und Cameron Diaz wieder mit "Bad Teacher" Regisseur Jake Kasdan vereint. Also die zweite Chance für das Trio, einen guten Film zu drehen.
 

delta

Ghost in the Wire
Ok. Der Film wird sicher R-Rated und ist schlicht und einfach ein Sex Tape mit Cameron Diaz :ugly:

Fuck yeah! :biggrin:
 

Remix

Well-Known Member
Also für Jack Black gibt's von mir nen Daumen nach oben. Ich mag das Kerlchen einfach. Allerdings denke ich sonst, dass das so eine 08/15 Cameron Diaz-Komödie wird. Nix, was mich in irgendeiner Weise ins Kino locken würde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gesponsert von Sony und dann über Appleprodukte? Das ist doch Produktpropaganda feinster Güte. Nicht das ich was gegen Applebashing habe aber man muss es nicht übertreiben.
 
Oben