Sex Tape ~ Jason Segel und Cameron Diaz [Kritik]

Beckham23

Well-Known Member
Film
Da im Film J. Segel und C. Diaz mitspielen, hatte ich hohe Erwartungen an den Film und habe auch nicht den Trailer angeschaut - mache ich bei Komödien so und so nie, da ich die Lacher nicht schon aus dem Trailer kennen will.

Letztendlich ist der Film die reinste Enttäuschung. Es geht die ganze Zeit nur "Laber, Laber, Laber..." - nervtötend. Bei einem Film, wo es um ein Sexvideo geht, hatte ich eigentlich mit ordentlichen Sex-und "Fäkal"humor gerechnet, stattdessen bekommt man einen Film der eher in Richtung "wie halte ich meine Ehe am Laufen..." tendiert - und so einen Beziehungsquatsch mag ich ganz und gar nicht.
Des Weiteren verstehe ich auch gar nicht die Motivation, die hinter der "Erpressung" steckt, diese geht überhaupt nicht aus der Handlung hervor. Genau wie das letztendliche Ausgehen der "Erpressung" wirkt das alles völlig unglaubwürdig.

Nach dem miesen "Die Schadenfreundinnen" hatte ich eigentlich gedacht, daß sich C. Diaz nicht noch einmal solch einen Ausrutscher erlaubt. Auch vom Regisseur bin ich enttäuscht, denn dieser hat ja mit Bad Teacher gezeigt, daß ein Film lustig, voller bissiger Dialoge und auch versaut sein kann.

Somit ist Sex Tape die erste große Enttäuschung in 2015.
Film - 40%
 
Oben