Die Mumie (Universal Dark Universe) ~ Tom Cruise [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Ich frage mich ja immer noch, was der Sinn hinter dem Shared Universe ist .... (irgendwann eine Art Team Up?)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Richtig, mit Dr. Jekyll als Nick Fury. Man weiß bisher halt nur nicht so recht wogegen/weswegen die Monster sich upteamen wollen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
... aber ist so ein Team up offiziell geplant? Ich habe wirklich nirgends was entsprechendes gefunden :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nein. Nicht offiziell und meines Wissens. Aber bestimmt. Und, im Film, ja, so ein Satz, dann paar Sachen. Ist schon recht eindeutig. Glaub die wissen selbst noch nicht genau welcher es denn sein soll und so. Aber Möglichkeiten, so sehr viele angedeutet.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Diego de la Vega schrieb:
Nein. Nicht offiziell und meines Wissens. Aber bestimmt. Und, im Film, ja, so ein Satz, dann paar Sachen. Ist schon recht eindeutig. Glaub die wissen selbst noch nicht genau welcher es denn sein soll und so. Aber Möglichkeiten, so sehr viele angedeutet.

Endlich eine Antwort. Danke Dir, Diego, auf Dich ist eben Verlass :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht taucht ja irgendwann der Teufel (oder so) auf und weil der noch böser ist als alle Mumien, Werwölfe, Vampire, etc. zusammen, bilden sie ein Team.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Werwolf, Dracula, der Unsichtbare und Frankenstein müssten da auf jeden Fall noch kommen. Theoretisch gehören auch das Phantom der Oper, Frankensteins Braut und das Vieh aus Der Schrecken vom Amazonas zu den Universal Monsters, aber ob die hier auch geplant sind, weiß ich nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@BG Kritik
Na schön, ich hab sie ein wenig hochgetaktet, von 3 auf 4,5. Nach einigen Mullbinden Überlegungszeit ist der doch wesentlich annehmbarer als Naziformers.

Manny schrieb:
Werwolf, Dracula, der Unsichtbare und Frankenstein müssten da auf jeden Fall noch kommen. Theoretisch gehören auch das Phantom der Oper, Frankensteins Braut und das Vieh aus Der Schrecken vom Amazonas zu den Universal Monsters, aber ob die hier auch geplant sind, weiß ich nicht.
+ der Glöckner von Notre Dame, warum auch immer
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Manny schrieb:
Werwolf, Dracula, der Unsichtbare und Frankenstein müssten da auf jeden Fall noch kommen. Theoretisch gehören auch das Phantom der Oper, Frankensteins Braut und das Vieh aus Der Schrecken vom Amazonas zu den Universal Monsters, aber ob die hier auch geplant sind, weiß ich nicht.
Schnarch.... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Neue Monster braucht das Land!
Erdogan, Putin, Trump.... es gibt derer genügend!!!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
@BG Kritik
Na schön, ich hab sie ein wenig hochgetaktet, von 3 auf 4,5. Nach einigen Mullbinden Überlegungszeit ist der doch wesentlich annehmbarer als Naziformers.
Absolut und wesentlich. Hab ja auch beide zeitnah gesehen, und will das Ding mit den Robotern in sowas nie wieder sehen. Mumie und Kollegen gerne morgen was neues zu.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Måbruk schrieb:
Manny schrieb:
Werwolf, Dracula, der Unsichtbare und Frankenstein müssten da auf jeden Fall noch kommen. Theoretisch gehören auch das Phantom der Oper, Frankensteins Braut und das Vieh aus Der Schrecken vom Amazonas zu den Universal Monsters, aber ob die hier auch geplant sind, weiß ich nicht.
Schnarch.... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Neue Monster braucht das Land!
Erdogan, Putin, Trump.... es gibt derer genügend!!!
Presko schrieb:
glöckner v notre dame? echt? geil, den will ich sehen, jetzt sofort!!! :thumbsup:

Erdogan von Notre Dame. :ugly:
 
Oben