Die Mumie (Universal Dark Universe) ~ Tom Cruise [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Bösewichtin ist doch die Mumie.
In dem Link steht ja auch nichts davon, dass ihre Wissenschaftlerin-Rolle böse sein soll oder hab ich was übersehen?

Ich denke mal sie wird Tom Cruises Figur wohl eher bei seiner Jagd unterstützen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oha, dann spielt Boutella doch die Mumie und Wallis die Wissenschaftlerin, die Cruises Soldat begleitet.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Warum nicht?
Eine Pharaonin/Priesterin werden sie sich da schon zusammen dichten können.
Also wird es zusammengedichtet? War abzusehen aber eine reale Figur hätte mir auch zugesagt. Cruise als Soldat finde ich nur sehr unkreativ. Das hatten wir doch alles schon, auch in jüngster Vergangenheit und außerdem nicht mal schlecht. Nur einmal zuviel. :sad:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich kenne mich leider mit der ägyptischen Mythologie zu wenig aus, aber Pharaoninnen gab es bestimmt welche. Kann ja auch wieder Anck-Su-Namun sein. Die Frage ist dann eben wo Imhotep ist...

Brendan Fraser war ja auch schon kein Forscher mehr. Und der Action und Glaubwürdigkeit zuliebe will man vielleicht einen Soldaten haben anstatt einem eher unsportlicherem und ungeübterem Forscher.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Ich kenne mich leider mit der ägyptischen Mythologie zu wenig aus, aber Pharaoninnen gab es bestimmt welche. Kann ja auch wieder Anck-Su-Namun sein. Die Frage ist dann eben wo Imhotep ist...
Woodstock schrieb:
War abzusehen aber eine reale Figur hätte mir auch zugesagt.
TheRealNeo schrieb:
Brendan Fraser war ja auch schon kein Forscher mehr. Und der Action und Glaubwürdigkeit zuliebe will man vielleicht einen Soldaten haben anstatt einem eher unsportlicherem und ungeübterem Forscher.
Woodstock schrieb:
Das hatten wir doch alles schon, auch in jüngster Vergangenheit und außerdem nicht mal schlecht. Nur einmal zuviel. :sad:
Wie gesagt. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Setbilder sehen wirklich so aus, als würde er sich fragen, wo sein Auto steht. "Es war doch gerade noch hier!"
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Mit Courtney B. Vance (The People v. O.J. Simpson) als Army General. Jake Johnson (Jurassic World, New Girl) ist ebenfalls dabei.
q:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dracula Untold gehört nicht zum CU als wird der hier wenn dann nur aus Zufall mit DU konform gehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gewesen ist ganz genau richtig. Zuerst war es nur ein Dracula Begins, dann dachte man ach, lasst ins das doch zu Teil 1 vom Monster CU umbasteln. Dann aufgrund der Stimmung zum Film umentschlossen und Mumie zum neuen Starter gemacht.
 
Oben