The Huntsman & The Ice Queen (Snow White & the Huntsman 2)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/thehuntsmanzpq5r.jpg

NBC Universal Boss Ron Meyer hat sich nach seinen im Herbst 2011 gemachten Äußerungen zu vergeigten Projekten seines Studios nun zur Zukunft seines Unternehmens geäußert, und dabei besonders die Wichtigkeit weiterhin bekannte und neue Franchise-Filme zu entwickeln herausgestellt. Eben weil Franchise-Filme bereits eine Markenbekanntheit besitzen, wodurch sie einfacher und billiger für potenzielle Ticketkäufer zu promoten seien, weil man dem Markt/ dem Publikum die Marke nicht mehr zu erklären braucht.

Er erklärte, da man selber aber im Gegensatz zu anderen Studios kein Franchise-Marken besitze welche auf Comic-Figuren basieren, sei es wichtig neue Franchise-Reihen zu entwickeln und zu etablieren. Hasbro käme dem am nächsten, denn Hasbro habe ihnen Battleship beschert. Zudem hat Universal natürlich noch Bourne, Die Mumie, Fast & Furious, Ich – Einfach Unverbesserlich sowie American Pie in der Franchise-Kiste stecken. Zu dieser Kiste würde Meyer nun gerne noch "Snow White and the Huntsman" packen, und dies, obwohl sich die Story des Films selber eher nicht für Sequels eigne. Statt Fortsetzungen würde man nun im Falle eines Erfolges von Rupert Sanders Film gerne eine Reihe von Spin-Off Filmen rund um den von Chris Hemsworth gespielten Huntsman starten.
q.: THR

Könnt ihr euch eine neue Reihe mit dem Jägersmann vorstellen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nö. Einfach weil ich mir nicht so recht vorstellen kann, was ihm denn so spannendes passieren soll.
 
P

PlanetSoap

Guest
erstmal abwarten, was der schneewitchen film überhaupt hergibt. die charaktere und ihr background müssen genug stoff bieten können, um da weitere filme drauf aufzubauen. bisher sehen ich nur eine gruppe von männern mit schwertern und äxten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Könnte ich mir allein weil Chris Hemsworth schon vorstellen. Könnte ja z.B. in eine Supernatural artige Richtung gehen. Also der Jägersmann vs. allerhand böse Viecher. Zudem von Universal, also Spin-Offs (des Schneewittchen Spin-Offs) mit den klassischen Universal-Monstern wie Dracula, Mumie und Wolfsmann. :thumbsup:
Ich seh da Potenzial drin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Supernatural artige Richtung
Kann ich mir hier nicht vorstellen. Bei Supernatural finde ich es schon ein bisschen schwierig, dass sich das ganze auf gerade mal 2 Figuren ausrichtet (klar gibt's hier und da immer mal wieder Helfer, aber während diese wegfallen könnten, sieht es ohne eine der beiden Hauptdarsteller - besonders ohne Dean :biggrin: - schon schlecht aus). Und das ganze dann mit nur einer Figur seh ich doch etwas problematischer. Da müsste man ihm dann schon Schneewittchen (und am besten noch die 7 Zwerge) an die Seite stellen, wenn das was werden soll. Und selbst dann bräuchte man noch fähige Leute hinter der Kamera, damit Drehbuch und Regie zu einer guten Mischung aus Horror, Action und Humor finden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Könnte man machen, Diego. Die Filme könnten dann ja alle "... and the Huntsman" heißen.

Abwarten, ob Hemsworth als Jäger interessant genug ist, dass sich das lohnt. Ich gönn ihm den Erfolg.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
The Mummy and the Huntsman, Dracula and the Huntsman, The Phantom of the Opera and the Huntsman, Frankenstein and the Huntsman, Der Schrecken vom Amazonas and the Huntsman ( :ugly: ),... und natürlich The Invisible Man and the Huntsman. Da ist eine sehr lange Reihe drin. :thumbsup:
Ach ja, nach den Einzeltiteln kommen dann die drei in eins Titel wie Frankenstein Meets the Wolf Man and the Huntsman.
Ja, so ungefähr könnte ich mir das vorstellen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Der (fast) in Vergessenheit geratene Snow White And The Huntsman 2 hat wieder Fahrt aufgenommen, und sucht einen Regisseur. In Frage kommen sollen Frank "F*cking" Darabont (The Green Mile, Die Verurteilten), Gavin O’Connor (Warrior) und Andy Muschietti (Mama). Soll nun 2016 anlaufen.
http://www.deadline.com/2014/06/hun...frank-darabont-gavin-oconnor-andy-muschietti/

NEWS
Dieses Zitat stammt aus dem Thread zum Sequel. Gehört aber nun hier hin, da sich eine neue Entwicklung ergeben hat. Aber zuerst das erschreckende/unglaubliche: Frank Darabont verhandelt tatsächlich um die Regie.
Zudem sollen Chris Hemsworth und Charlize Theron(!) ihre Rollen erneut aufnehmen. Kristen Stewart kehrt nicht zurück! Denn man habe "Snow White & the Huntsman 2 "in den Nicht mehr in der Mache-Bereich verschoben, und stattdessen auf Darabonts Vorchlag wieder die Spin-off Idee aufgegriffen.
THR & Deadline
 

Grintolix

Well-Known Member
Prequel :sad: Diese Vorgeschichte interessiert doch keine Sau. Hatten die was miteinander, also die fesche Königin und Thor? Kann mich grad nicht erinnern.
 
Oben