The Huntsman & The Ice Queen (Snow White & the Huntsman 2)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Prequel :sad: Diese Vorgeschichte interessiert doch keine Sau. Hatten die was miteinander, also die fesche Königin und Thor? Kann mich grad nicht erinnern.
Soll aufzeigen, wie und wann sich die Wege von Eric (Huntsman) und Ravenna zuvor kreuzten. Also vor dem Treffen im Thronsaal und vor Snow White. Letzte Drehbuchfassung von Darabont.
Ich tippe einfach mal, Ravenna ist für den Tod der Frau des Huntsman verantwortlich. Platt aber machbar denke ich.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Darabont hat das Projekt wegen "kreativer Differenzen" verlassen. Emily Blunt wird womöglich die Schurkin des Films spielen.
q:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es war ja eh von jeher unverständlich, einen Darabont überhaupt mit dem Schneewittchen-Prequel in Verbindung zu bringen. :plemplem:
Sein Abgang erscheint dagegen ja fast wie erwartet. Mal sehen wen die nun ran holen.
 

McKenzie

Unchained
Kann auch nicht behaupten dass mich der Ausstieg traurig stimmt. Ehrlich gesagt hatte ich sogar verdrängt vergessen dass er da involviert war.

Aber jetzt wo er Zeit hat...Ich denke die könnten beim Dunklen Turm vielleicht jemand King-erprobten brauchen :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

gimli

Elbenfreund
News

Charakterposter inkl. Jessica Chastain Emily Blunt als Eiskönigin, die die Schwester von Charlize Theron's böser Königin spielt und diese wieder zu alter Stärke zurückführen möchte.

Trailer gibt es Mittwoch. Offizieller Titel ist jetzt The Huntsman Winter's War.

q: collider
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Momentchen mal, nach der Beschreibung ist das ja doch nicht als Vorgeschichte, sondern als Sequelstory angelegt. Und Schneewittchen hat sich mal eben verpisst, oder wie, so um der Rache der eiskalten Schwester zu entgehen. :clap:
 

takahara71

Well-Known Member
Fand Teil 1 garnicht mal sooo schlecht.Aber hier sieht irgendwie alles nach CGI Overkill aus.......bezweifele mal stark der der soviel einspielt wie der Vorgänger.
 
Oben