The Huntsman & The Ice Queen (Snow White & the Huntsman 2)

Revolvermann

Well-Known Member
Irgendwie hatte ich so im Kopf das der Film nur so als Idee im Raum steht. :confused:
Nun wurde er also bereits gedreht. Guten Morgen.
Sieht recht belanglos aus. Vielleicht gebe ich dem Vorgänger aber mal eine Chance und schieb den dann im Heimkino irgendwann hinterher.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wie in aller Welt haben die Jessica Chastain und Emily Blunt in diesen Film bekommen? Trailer sieht nach weitestgehend austauschbarem Big-Budget-Trash aus, nach dem nun wirklich keiner gefragt hat. Wie Teil 1 eben.
 

Rebell

Well-Known Member
Teil 1 war gute Unterhaltung. Musste den zwar nicht unbedingt im Kino sehen aber zum damaligen Zeitpunkt lief afaik nichts besseres also bin ich da rein.

Der hier wird daher sicherlich spätestens im Heimkino gesichtet. Trailer war i.O. Nicht mehr und nicht weniger.

(Dafür das ich den gar nicht mehr auf den Schirm hatte und es auch keinerlei News mehr dazu gab... finde ich enorm sonst hab ich sowas immer ein wenig im Auge :plemplem: )
 

Joel.Barish

dank AF
Ugh. Das wird ein Prequel? Zumindest in Teilen? Warum nur? Das hatte eh schon wenig Aussicht auf Qualität (wenn sich die Chancen auch durch diese großartige Besetzung erhöht hatten), aber als Prequel ist der Film dem Untergang geweiht. Und der Trailer ist so öde. Uninspirierte Fantasy Banalitäten und nicht verrückt genug, um so eine "Bescheuert aber cool" hervorzurufen wie "Gods of Egypt". Was für eine Verschwendung menschlicher, finanzieller und zeitlicher Ressourcen. Zumindest deutet alles darauf hin, dass es eine Verschwendung sein wird. Eigentlich finde ich es ja wirklich nett und interessant, dass hier der wack're Huntsman nur eine Schachfigur (Na? Naaaa? Schachfigur? Trailer?) dreier Frauen ist. Aber dann doch nicht so. Allerdings warnt der Trailer ja schon mit Verweisen aufs Produktionsteam von Alice und Maleficent. Man sollte in der Hinsicht also gewarnt sein.

Dass man sich bei "You will become my Huntsman" nicht kringelig lacht, ist ein echtes Wunder.


Ein Grund mehr "Cinderella" zu gucken.
 

Member_2.0

New Member
Den ersten Teil fand ich ok, mehr nicht.
Die Darstellerriege ist opulent für so einen Film. Ganz verstehen kann ich das auch nicht.
Theron und Hemsworth wahrscheinlich, weil sie im ersten Teil dabei waren. Chastain bestimmt, weil sie ne
kleine Feministin ist und starke Frollenrollen mag :ugly: und Blunt...kp :blink:

Finde den Trailer nicht so überzeugend und kann auch irgendwie noch gar keine überzeugende Handlung erkennen.
Mal abwarten. Eher Heimkino denke ich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Die haben keine wirkliche Ahnung was ein Jägersman eigentlich ist und macht, oder? :huh:
Das ist ein edler Ritter, welcher im Mannesalter zum Schutz seiner Königin abbestellt wird. Oder nicht? :squint:

So stellt sich wahrscheinlich ein junger Drehbuchschreiber aus Kalifornien einen alten, europäischen Jäger vor.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trailer#3 (auch noch nicht gesehen)

Edit: Gesehen, und gefiel. Mochte ja bekanntermaßen den ersten Teil, freu mich auf Teil 2.
Aber wo ist hier eigentlich der bekloppte Bruder der Königin? Darsteler Sam Spruell ist auch nicht im Cast gelistet, wie es scheint. Jetzt hier die Eiskönigin Schwester, aber kein Bruder mehr da? :check:
 

Shins

Well-Known Member
Joa, der erste Teil ist ja jetzt nicht so pralle beliebt. Wer hat trotzdem Kinogehpläne für die Fortsetzung? Ab morgen könnt ihr sie in die Tat umsetzen.
 

Member_2.0

New Member
Erster Teil war schnarch...vom zweiten erwarte ich ähnlich wenig. Daher nicht im Kino...irgendwann im TV mal...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Aber wo ist hier eigentlich der bekloppte Bruder der Königin?
Vielleicht hoffen die auf noch einen Film?

Der erste hieß Snow White and the Huntsman,
der zweite nun The Huntsman and the Ice Queen.

Der dritte müsste also

The Ice Queen and Her Sister's Brother

oder so lauten. :check:

Mal Spaß beiseite: eigentlich waren der Huntsman und Königin Ravenna das unterhaltsamste am ersten. Hier spielen sie größere Rollen; wieso sieht das dennoch so überflüssig aus? Teuer, ja, effektvoll, ja, aber spaßbefreit, mit wirkungslos eindimensionalen Figuren in sinnentleertem Fantasygekloppe.

So wie Narnia 3 etwa.
 
Oben