Zuletzt geträumter Film

DoYouKnowDuffi

New Member
Sehr kreativer Thread!! :wink:

Naja, ich habe letztens von Ausschnitten aus "Prometheus" geträumt und das war schon irgendwie sehr, sehr creepy! [9 / 10] :bibber:
 
P

PlanetSoap

Guest
heute nacht wars richtig crank. hab nur von aliens, grünen monster hulks, terminatoren und irgendeiner prometheus kammer geträumt. ridley scott war auch dabei. der hatte aber nur einen schnurrbart und brille.

das hat sich die ganze nacht über hingezogen. zuerst war ich auf irgendeinem bauernhof und auf feldern unterwegs, verfolgt von xenomorphen und facehuggern. die kleinen biester haben sich aber so lahm bewegt, dass man sie seelenruhig mit dem mg abknallen konnte. dann bin ich in irgendeinem blairwitch haus gelandet, wo mir ridley nen arschtritt verpasst hat, von dem ich aufgewacht bin. schweissnass...

nächste traumphase:
die ganze zeit über prometheus feeling gehabt. durch irgendwelche laboratorien getockelt, die die fantastischten genrekonstruktionsmaschienen beinhalteten. aus denen sind dann riesen monsterhulks geschlüpft, bei denen ich mir sicher war, dass die irgendwas mit den jockeys zutun haben müssen. diese wurden wiederum von terminatoren mit miniguns gejagt. später war ich auf einem fremden planeten. am himmel sah ich irgendeine residentevil ähnliche pflanze wuchern. dann diese kranke kammer. der boden war ein becken aus grünlichem eis . in der hinteren ecke ein futuristisch anmutender tresor. dann draußen ein garten wie in einem wellness hotel...dann wieder diese grünen jockey-hulks...ende
 

Presko

Don Quijote des Forums
@planet: Geil :plemplem: Als nächstes muss ich noch Thread: zuletzt geträumtes Konzert aufmachen, das wäre bei mir die Ärzte, häufig auch mit mir als Bandmitglied :clap:
 
Oben