True Detective Staffel 1 ~ Matthew McConaughey

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
News
Michelle Monaghan hat die weibliche Hauptrolle.
q.: Deadline

Klingt ja immer besser. Gibt es schon ein Datum?

Könnte ich HBO Amerika in Deutschland abonieren würde ich fast jeden Preis bezahlen... Also nicht meine Seele oder sowas.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Könnte ich HBO Amerika in Deutschland abonieren würde ich fast jeden Preis bezahlen... Also nicht meine Seele oder sowas.

Könnte sein, dass die Serie relativ schnell auf Sky Atlantic kommt - falls Dir das hilft. Die haben eine Menge HBO-Serien im Programm.
 

Schneebauer

Targaryen
geht die Welt am 21. Dezember schon wieder unter? Dann sollten Sie die Serie davor aber noch ausstrahlen - bin schon richtig heiß drauf. :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Als dann The Black Angels loslegten, hatte mich der Trailer.
Sieht wieder nach einer schön langen Spannungskurve aus :3
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Könnte ich HBO Amerika in Deutschland abonieren würde ich fast jeden Preis bezahlen... Also nicht meine Seele oder sowas.

Könnte sein, dass die Serie relativ schnell auf Sky Atlantic kommt - falls Dir das hilft. Die haben eine Menge HBO-Serien im Programm.
Und tadaa, Sky wird im April 2014 die Serie auf Sky Atlantic HD ausstrahlen. Außerdem gibt es die O-Ton Fassung bereits am 13. Januar 2014 auf "Sky Go" und einen Tag später auch auf "Sky Anytime".

Quelle: Serienjunkies.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh Gott, ich habe grade feststellen dürfen, dass Alexandra Daddario ebenfalls eine Rolle in der Serie haben wird! :love:
Sowas von geguckt :biggrin:
 
Oben