True Detective Staffel 1 ~ Matthew McConaughey

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Matthew McConaughey: "It would have to be the right context, the right way. I miss Rust Cohle, man. I miss watching him on Sunday nights. I miss watching 'True Detective' on Sunday nights. I was a happy man when we made that for six months... You're actually getting better quality dramas on the small screen today than you ever have been. A lot better than the big screen sometimes."
http://www.darkhorizons.com/news/43744/mcconaughey-may-return-to-true-detective

Demnach kann er sich eine Rückkehr zu der Rolle vorstellen. Unter den richtigen Umständen. Er vermisse Rust Cohle.

Vermisst ihr ihn auch?
 

Puni

Well-Known Member
Ansich ist ja aber alles erzählt, auch wenn man seinen Werdegang natürlich noch weiter spinnen könnte. Bin aber auch ein großer Fan der zweiten Staffel, so könnte man auch die Serie weiterführen - neuen Figuren, Storylines etc, oder ein Crossover, wo Rust beispielsweise erst nach der Hälfte überraschend auftaucht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Irgendwie vermisse ich ihn schon. Eine tolle Figur. Stark gespielt.
Dennoch ist die erste Staffel in sich so schön geschlossen und gut.
 

Envincar

der mecKercheF
man könnte sicher ne gute Serie daraus machen wie Rust zum Drogendezernat kam und dann 4 Jahre Undercover. Quasi wie aus einem gesunden Mann ein ziemliches Wrack wurde. Würde ich definitiv gucken :thumbup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, aber seine und Harrelsons Geschichte ich durch. Das war so perfekt wie es nur hätte sein können, da soll man gar nicht versuchen dran anzuschließen.
Querverweise von anderen Fällen um ein Gesamtbild zu erstellen? Wäre auch viel zu erzwungen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute E01-04 geguckt. Gefällt mir alles sehr gut. Aber vielleicht ganz gut, dass ich hier nicht vorher nochmal den Startpost gelesen habe, denn so hätte ich mir eine 17 jährige Jagd wohl eher nicht vorgestellt und wäre vielleicht enttäuscht gewesen.
 
Oben