Need for Speed - Der Film [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
DreamWorks hat den Film nun offiziell für 2014 angekündigt. Die Story ist noch unbekannt, soll aber nicht auf einem speziellen Spiel der Serie basieren. George und John Gatins sind hierfür verantwortlich. Wie zuvor angekündigt, wird Scott Waugh (Act of Valor) die Regie übernehmen.
q.: comingsoon.net
 

Lacrizera

New Member
Also wenn der ein großes Budget in das Teil stecken frage ich mcih wirklich was da falsch läuft bei den Entscheidungsträgern. Das spiel ist fast Storylos und es gibt Fast and furios an dem er sich messen muss. Es gäbe tausende andere Lizenzen die mehr Aufsicht auf Erfolg haben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ja messen, ja vielleicht wollen die nicht jedes jahr ein rennfilm sondern 2 mal, also ist doch auch publikum für noch einen film dieser art da.
 

delta

Ghost in the Wire
Das ganze hat doch schon irgendwie etwas von Geld verbrennen. Wie will man, realistisch gesehen, gegen eine "etablierte" Serie wie Fast & Furious bestehen? Ist ja nicht so, das NFS wesentlich mehr Story zu bieten hätte als die Geschichte um Torretto & Friends. Aber naja, irgendjemand hat sich da sicher was dabei gedacht :ugly:

@remix: Schicke Liste - da wär ich quasi bei jedem Film im Kino! (Ansprechende Umsetzung natürlich vorrausgesetzt...)
 

Garrett

Meisterdieb
Ich stehe dem Ganzen auch mehr als skeptisch gegenüber. Einige NFS-Teile haben zwar etwas wie eine Story, aber auch wirklich nichts wo ich bei einer Verfilmung ein Aha-Erlebnis aufkommen könnte. Das letzte Spiel The Run hat ja den Fokus umso mehr auf die Story gelegt, diese aber komplett gegen die Wand gefahren und mal ganz nebenbei das NFS-Rennerlebnisl vergessen.
 

Shins

Well-Known Member
Ich fand schon, dass The Run ein wenig NfS-Spielerlebnis vermittelte... Also, die drei Stunden, die man brauchte, um das Spiel durchzuspielen :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Ohje, ich glaube die Vorzeichen hierfür stehen auf Katastrophe.

* ein unerfahrnener Regisseur / Stunt-Coordinator
* Eine Storyvorlage die mehr als mau ist
* Der Schatten der TFTF Filme
* Das Gatins Duo, hm, werd ich mal nicht allzuviel erwarten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul hat die Hauptrolle. Der Dreh startet Anfang 2013, wobei ein Kinostart für den 7. Februar 2014 geplant ist.
q.: slashfilm.com
 
G

Glitchi

Guest
Ich brauche kein nfs Film, dafür hab ich die tfatf teile. Die reichen mir an Auto action.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich denke, zunächst darf man einen TFATF Abklatsch befürchten... hoffentlich spielt er nicht bloß Brian O'Connor 2. Abwarten, wer noch dazustößt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Imogen Poots (u.a. Fright Night, Centurion) ist neu dabei. Poots soll eine aufstrebende Stock Car Fahrerin spielen, deren Vater die Familien-Farm auf ihren Sieg gesetzt hat. Der Film werde eine an die Car-Culture Filme der 70er Jahre erinnernde, der Spiele-Reihe treue Adaption dieser.
q.: joblo.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Und noch einer, denn Dominic Cooper (Captain America: The First Avenger ) verhandelt in finaler Phase um eine Rolle.
q.: Variety

Zumindest vom Cast ist es kein Fast & Furious Abklatsch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Michael Keaton ist dabei. Er spielt den Veranstalter eines Mega-Underground-Rennens, bei dem die besten Fahrer der Welt teilnehmen.
q.: comingsoon.net
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ernsthaft?
Hot Pursuit der Film?
Ehrlich, dieser Stil in dem die Autos verhunzt werden ist grässlich! :thumbdown:
Wieso nicht lieber einen ordentlich dunklen Underground Film? Zu wenig Action vermute ich....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiterhin schräg, dass der Film kommt, aber die ersten Bilder sehen nach einer nahen Adaption aus.

Und MICHAEL KEATON, Leute. Schon halbe Miete.
 

Joel.Barish

dank AF
"Hot Pursuit" habe ich damals gespielt bis(s) der Auspuff brennt. Aber sonderlich interessant finde ich den Film trotzdem nicht. Nicht in einer Welt, in der es bald sieben F&F Filme geben wird. Aber die Besetzung ist hier ganz angenehm.

"Krähenfüße ausgelegt"
 
Oben