Namenloser Abenteuerfilm mit hawaiianischem Indy ~ Disney

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/polynesianindianajonev9e9r.jpg

Disney entwickelt gerade einen neuen, auf ein potenzielles Franchise ausgelegten Helden, welcher zukünftig seine Abenteuer im sonnigen Großraum Hawaii erleben soll. Joe Gazzam (21 Jump Street, Step Up Revolution) arbeitet noch am Drehbuch. Einen Regisseur und Cast gibt es derzeit noch nicht.

Der Film wird als ein Action-Film im Indiana Jones-Stil, mit einem kernigen Helden und einigen übernatürlichen Elementen beschrieben, welcher sich um einen der polynesischen/ hawaiianischen Mythologie entstammenden magischen Handschuh dreht, der der Legende nach von den Göttern gesandt wurde...
q.: joblo.com

Ein hawaiianisches Action-Adventure im Indy-Stil erwünscht? Ein kerniger, hawaiianisch anmutender(?) Held. Wer würde euch da in den Sinn kommen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kommt darauf an, welche Legenden sich um diesen magischen Handschuh drehen und wer die Hauptrolle spielt. Könnte ganz unterhaltsam werden, oder aber ein billiger und überflüssiger Indy-Abklatsch.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Von Hawaiianischer Mythologie hat man ja noch nicht so viel auf der großen Leinwand gesehen, von daher denke ich hat das schon ne Chance verdient. Sehe das aber aehnlich wie Tyler - kommt ganz auf die Ausführung an...
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Lebt Nathan denn auf Hawaii?? Naja, aber mal davon abgesehen: Ich würde gerne mal wieder so einen coolen Abenteuer auf der großen Leinwand sehen! Es kommt halt sehr auf den Hauptdarsteller und seine(n) Sidekick(s) an!! Vielleicht ein paar bekannte Namen reaktivieren...
 

KungPao

New Member
nee der lebt doch überall... aber er könnte ja n abenteuer auf hawaii erleben und dann da sesshaft werden... selbst wenn uncharted direkt verfilmt wird würde doch sowieso wieder einiges umgewandelt, aber ich meinte halt, einen kernigen abenteurer, hallo nathan drake... Disney verfilmt jetz gefälligst Uncharted :ugly:
 

DoYouKnowDuffi

New Member
"The Rock" seh' ich unglaublich gerne in Filmen. Er hat einfach eine unglaubliche Aura auf der Leinwand. Meiner Meinung nach, hätte er DER große Action-Star der "Post-Schwarzenegger"-Ära werden können!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
The Rock wäre in so einem hawaiianischen Abenteuer-Film (mit etwas Mystery/Fantasy) gar nicht so verkehrt. Kann ich mir sogar gut vorstellen.
 
B

Bader

Guest
Maui Mallard war echt geil :biggrin:

Und Projekt klingt interessant und The Rock wäre sehr passend für die Rolle oder als wichtiger Sidekick. Habe nur den Wunsch, dass es das Niveau eines Indiana Jones ist und nicht auf Kinder gestutzt ist. Ich will mal wieder was mit Abenteuerfeeling, Witz & Charme.

Nach Indy, Mumie 1 & 2, Die Jagd nach dem grünen Diamanden und Adèle und das Geheimnis des Pharaos wäre mal wieder Zeit für etwas welches in diese Richtung fließt. Da es ja Hawaii ist, könnte großer technischer Schnickschnack entfallen, welches dann auf leichte Weise wieder Old School bringen könne. Aber bitte nicht so wie Tempelritter... Ansatz war gut, aber wurde nicht warm damit. Abenteuertechnisch ticke ich einfach Old School.
 
Oben