Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/avengers3o5owu.jpg

Ist zwar noch (viel zu viele) Jahre hin, aber ich mach den mal auf, weil sich Kevin Feige beim "Meet the Film makers"-Event in London zur möglichen Story von "The Avengers 3" geäußert hat. Demnach könnte Civil War adaptiert werden.

"Avengers 3 might be a good movie for the Civil War story line"
q.: comicbookmovie.com

Gute Idee?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
diese nachricht :love:

Edit: Das zeigt aber auch was die noch so vorhaben von wegen Storys, Charakteren und vorallem Tiefe!
 

Die Eule

Well-Known Member
Civil War gehörte mit zu den besseren Marvel-Megacrossoverevents. Man muss nur noch genug Helden dafür haben.
Cool wäre es aber auch, wenn die Heldenfall Story (Avengers Disassembled) dran käme. So als Abschluss und Neuanfang.
 

Shins

Well-Known Member
Ist schon echt ein Hammer, was die da aufbauen. Die setzen wirklich das um, was in den Comics schon lange Gang und Gebe ist. Fett!
 

KungPao

New Member
für Phase 3 des Marvelverse natürlich perfekt.. so haben sie noch zeit ein paar neue helden zu bringen.... ohhh ich krieg ne gänsehaut wenn ich nur dran denke... die rocken jetz schon die leinwand, und haben so ne pläne... Fuck Yeah...:biggrin:
aber ich bete zu gott dass Joss Whedon aufm stuhl sitzen bleibt. :smile: nach seinen äußerungen wie er einen 2ten Teil will... ich glaub dass die reihe und er sich so n bissl gesucht --- gefunden haben :biggrin:

ansonsten kann ich Bader nur zustimmen, wenn die so weiter machen, dann wirds wirklich das größte franchise in History....
und Woodstock schließ ich mich auch nur an... Also Marvel SHUTUP AND TAKE MY MONEY!!! :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Und noch was von Kevin Feige zu dem Thema: "Part of the fun of a continuing Avengers story would be to introduce new characters every time"

Zudem sagte er auf Luke Cage und Black Panther angesprochen: "I'd love to bring both of them to the screen its just a matter of when"
q.: comicbookmovie.com

Also in jedem Avengers-Film neue Figuren einführen. :thumbsup:

Wer muss den unbedingt noch ins Team?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wer muss noch unbedingt ins Team?
Wolverine. Im schnittigen gelben Kostüm.
Mmn definitv einer der coolsten Superhelden von Marvel.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
HurriMcDurr schrieb:
Wer muss noch unbedingt ins Team?
Wolverine. Im schnittigen gelben Kostüm.
Mmn definitv einer der coolsten Superhelden von Marvel.

Ok, dass alte Spiel mit den Film-Rechten. :ugly:
Denn Wolverine sitzt derzeit mit den anderen X-Men bei Fox fest.
 

KungPao

New Member
aber wer weiss wo in 5 bis 10 jahren, diesen zeitraum finde ich wirklich realistisch bis das realisierbar ist, die rechte für die helden liegen, ich würde auch gerne spidy bei den avengers sehen, und die fantastic four brauchen auch nen reboot aber n juten... ich meine Hulk, Ben Grimm... :wink: hallo
 
B

Bader

Guest
Wolverine wäre so bombe, echt. X-Men sind toll, aber möchte die bei Avengers nicht sehen... aber Wolverine... allein wie ich mir ausmale was Hugh Jackman alles rocken könne.... ich hoffe, die machen n Deal und Fox lässt Wolverine bei Avengers 3 auftreten... bitte bitte bitte
 
Oben