Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

181

Montag, 22. August 2016, 10:55

Das Ding doch eh, wenn Marvel wirklich noch weitere Auftritte von RDJ will, bezahlen sie auch was er fordert. Egal was ursprünglich mal unterschrieben wurde. Der Spielball ist da definitiv bei RDJ.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

182

Montag, 22. August 2016, 12:27

Da hast du Recht Schneebauer...

Ich find die Idee recht spannend, Tony weiter im MCU zu behalten aber den Anzug weiterzureichen und Tony seine Mentorfähigkeiten (wie bei Spidey bereits begonnen) weiter auszubauen. Er kann somit im MCU altern und unterstützt die Avengers und seine(n) Jüngling(e) beratend und bastelnd. Und wenn die Kacke mal wieder richtig am Dampfen ist steigt er halt ein letztes Mal in seine Rüstung aus Adamantium und haut alle weg... :love:

ok, jetzt ist meine Nerdfantasie ein bisschen mit mir durchgegangen :ugly:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

183

Montag, 22. August 2016, 12:34

Ich kann mir RDJ auch gut weiter in der Rolle des Mentors vorstellen. Oder sie bauen seine Rolle als Mitarbeiter der Regierung weiter aus machen ihn zum Verteidigungsminister oder Präsidenten.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:51

Die offizielle Besetzungsliste ist veröffentlicht worden:

Spoiler Spoiler

Starring in “Avengers: Infinity War” is BAFTA Award nominee Chris Hemsworth as Thor, Academy Award nominee Josh Brolin as Thanos, Saturn Award Winner Chris Pratt as Star Lord / Peter Quill, Teen Choice Awards nominee Sebastian Stan as Bucky, four-time Golden Globe Award nominee Scarlett Johansson as Natasha Romanoff / Black Widow, Academy Award nominee Benedict Cumberbatch as Dr. Stephen Strange, Academy Award winner Brie Larson as Carol Danvers / Captain Marvel, ALMA Award winner Zoe Saldana as Gamora, Empire Award winner Karen Gillan as Nebula, two-time Academy Award nominee Jeremy Renner as Clint Barton / Hawkeye, two-time Saturn Award nominee Chris Evans as Steve Rogers / Captain America, BAFTA Awards nominee Elizabeth Olsen as Wanda Maximoff / Scarlet, four-time Academy Award nominee Bradley Cooper as Rocket Raccoon, Screen Actors Guild Awards nominee Vin Diesel as Groot, Academy Award nominee Samuel L. Jackson as Nick Fury, Screen Actors Guild Awards nominee Paul Rudd as Scott Lang / Ant-Man, British Independent Film Awards nominee Benedict Wong as Wong, Action on Film Award winner Dave Bautista as Drax, BAFTA Film Award nominee Paul Bettany as Vision, Santa Barbara International Film Festival Virtuoso Award winner Chadwick Boseman as T’Challa / Black Panther, three-time Academy Award nominee Mark Ruffalo as Bruce Banner / The Hulk, and two-time Academy Award nominee Robert Downey Jr. as Tony Stark / Iron Man.

Wer fehlt ist Spiderman!
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

185

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:59

Falcon, Agent 13, Wasp und War Machine auch. Dachte Wasp hat hier ihren ersten Auftritt.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 19:05

Wird ganz schön voll im Film. :ugly: Der geht dann aber hoffentlich über 3 Stunden.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 19:17

Man muss sich ja auch was für den nächsten Film aufheben.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:23

Ich schau mir den Spoiler jetzt mal nicht an. Aber habe schon mitbekommen, dass es etliche sind.
Ohje ohje...ich hoffe die verheben sich nicht :(

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

189

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:42

Verheben? Glaube ich kaum, auch wenn es natürlich passieren kann. Aber bei der Vorlaufphase und mit Blick darauf, dass bislang auch die "kleineren unbekannten" Superhelden funktionierten, bin ich doch äußerst zuversichtlich.

Besetzung klingt jedenfalls schonmal ausgezeichnet. ^^

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:45

Ich meine damit eher, dass es zu voll ist.
Die kleinen Superhelden funktionieren für mich auch prima. Und ich finde es immer wieder erfrischend wenn mal nicht gleich die ganze Welt auf dem Spiel steht.
Aber hier geht es ja zwangsläufig genau darum. Deswegen hoffe ich sie geben trotz der Menge an Charakteren jedem etwas Zeit.

Civil War war kurz davor die Gradwanderung zu verlieren. aber es hat ja noch geklappt.

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

191

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:55

O.k. - ja, die Gefahr besteht durchaus. Diesbezüglich hatte ich auch bei Civil War schon ein paar Kritikpunkte, weil es halt nicht zu jedem Charakter ausführlich genug Infos gab, weshalb er jetzt gerade auf welcher Seite steht. Aber im Grunde genommen hat man es dennoch sehr gut hinbekommen (zumal der Fokus ja bei Civil War auf zwei Figuren lag).
Würde mal vermuten, dass es beim Infinity War relativ ähnlich angegangen wird - ausreichend Screentime für alle Teilnehmer mit Fokus auf wichtigere Charaktere. Anders geht's ja eigentlich auch nicht (jedenfalls, wenn der Film eine halbwegs normale Länge haben soll). Ein paar Figuren werden da sicher etwas zu kurz kommen, manche gar draufgehen (nehme ich einfach mal an) - aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin...

Dino

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 2. März 2015

• Nachricht senden

192

Montag, 26. Dezember 2016, 21:35

also bring ich die liste mal auf den punkt kurz und knapp ....

fest dabei und bestätigt sind :

Spoiler Spoiler

Iron Man / Tony Stark
Captain America / Steve Rogers
Thor
Hulk / Bruce Banner
Black Widow / Natasha Romanoff
Hawkeye / Clint Barton
Winter Soldier / Bucky
Scarlet / Wanda Maximoff
Vision
Ant-Man / Paul Lang
Doctor Strange / Dr. Steven Strange
Spider Man / Peter Parker
Black Panther / T’Challa
Captain Marvel / Carol Danvers
Star Lord / Peter Quill
Gamora
Drax
Rocket
Groot
Nick Fury

Thanos
Nebula

nicht bestätigt sind aktuell :

Spoiler Spoiler

Falcon
Wasp
Agent 13
War Machiene

Loki

wobei ich gespannt bin wer wirklich noch in den beiden Avenger Filmen auftauchen wird . Bei Wasp wurde wohl irgendwo gesagt das sie wohl erst im 2ten teil dabei sein wird und bei Loki bin ich gespannt wo er am ende von 3ten Thor teil stehen wird . ähnliches bei Falcon der mit der Steve Rogers Fraktion ja bestimmt auch im Black Panther Film auftauchen wird .

mal gespannt wir die Filme Black Panther ( der Film davor ) und Ant-Man & The Wasp ( der Film Dazwischen ) die Thematik behandelt . :check:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dino« (10. Januar 2017, 20:51)

193

Montag, 26. Dezember 2016, 21:44

also bring ich die liste mal auf den punkt kurz und knapp ....

fest dabei und bestätigt sind :

Spoiler Spoiler

Starring in “Avengers: Infinity War” is BAFTA Award nominee Chris
Hemsworth as Thor, Academy Award nominee Josh Brolin as Thanos, Saturn
Award Winner Chris Pratt as Star Lord / Peter Quill, Teen Choice Awards
nominee Sebastian Stan as Bucky, four-time Golden Globe Award nominee
Scarlett Johansson as Natasha Romanoff / Black Widow, Academy Award
nominee Benedict Cumberbatch as Dr. Stephen Strange, Academy Award
winner Brie Larson as Carol Danvers / Captain Marvel, ALMA Award winner
Zoe Saldana as Gamora, Empire Award winner Karen Gillan as Nebula,
two-time Academy Award nominee Jeremy Renner as Clint Barton / Hawkeye,
two-time Saturn Award nominee Chris Evans as Steve Rogers / Captain
America, BAFTA Awards nominee Elizabeth Olsen as Wanda Maximoff /
Scarlet, four-time Academy Award nominee Bradley Cooper as Rocket
Raccoon, Screen Actors Guild Awards nominee Vin Diesel as Groot, Academy
Award nominee Samuel L. Jackson as Nick Fury, Screen Actors Guild
Awards nominee Paul Rudd as Scott Lang / Ant-Man, British Independent
Film Awards nominee Benedict Wong as Wong, Action on Film Award winner
Dave Bautista as Drax, BAFTA Film Award nominee Paul Bettany as Vision,
Santa Barbara International Film Festival Virtuoso Award winner Chadwick
Boseman as T’Challa / Black Panther, three-time Academy Award nominee
Mark Ruffalo as Bruce Banner / The Hulk, and two-time Academy Award
nominee Robert Downey Jr. as Tony Stark / Iron Man.

Das ist doch genau die gleiche Liste wie 'n paar posts weiter oben. Habe das Ganze mal, auch aus Gründen der Lesbarkeit, aufs Wesentliche reduziert.

Spoiler Spoiler

Starring in “Avengers: Infinity War” is BAFTA Award nominee, Academy Award nominee, Saturn Award Winner, Teen Choice Awards nominee, four-time Golden Globe Award nominee, Academy Award nominee, Academy Award winner, ALMA Award winner, Empire Award winner, two-time Academy Award nominee, two-time Saturn Award nominee, BAFTA Awards nominee, four-time Academy Award nominee, Screen Actors Guild Awards nominee, Academy Award nominee, Screen Actors Guild Awards nominee, British Independent Film Awards nominee, Action on Film Award winner, BAFTA Film Award nominee, Santa Barbara International Film Festival Virtuoso Award winner, three-time Academy Award nominee, and two-time Academy Award nominee.

Dino

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

194

Montag, 26. Dezember 2016, 22:43

so war es gedacht , bist mein bester :thumbsup:

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

195

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:13

Spoiler Spoiler

Liv Tyler als Betty Ross

soll ebenfalls dabei sein.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

196

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:17

Auch Spiderman wurde bestätigt, nachdem er in der Liste weiter oben nicht dabei war.

Dino

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

197

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:49

@ Grintolix

Spoiler Spoiler

Liv Tyler als Betty Ross
Steht zur Debatte ist aber noch nicht Safe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (10. Januar 2017, 21:35)

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

198

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:12

Wenn er das schon extra in Spoilertags packt, solltest du das nicht einfach so entspoilertaggen? :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

199

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:14

Vorsicht, da hat sich beim Post über mir ein Spoiler-Tag verabschiedet.

@Edit: Hat sich erledigt. Man sollte nicht mehrere Tabs gliechzeotig lesen und dann später antworten. :D
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:10

Peter Dinklage befindet sich hier in Verhandlungen für eine Schlüsselrolle.

Variety

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen