Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 12. Januar 2017, 11:14

Peter Dinklage befindet sich hier in Verhandlungen für eine Schlüsselrolle.

Variety

Als Bolivar Trask?
Sind die Sentinels nun auch eine Gefahr für die Avengers? :hae:

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 25. Januar 2017, 00:17

"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

203

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:07

Und somit beginnt das Ende des Hypes um Thanos.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (25. Januar 2017, 12:28)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:27

Bei dem Staraufgebot kostet bestimmt der Trailerpark schon 300000 Dollar am Tag.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

205

Mittwoch, 25. Januar 2017, 18:29

Und somit beginnt das Ende des Hypes um Thanos.

Ruhe da.
#Teamyounghansoloboykott

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 25. Januar 2017, 21:14

Bei dem Staraufgebot kostet bestimmt der Trailerpark schon 300000 Dollar am Tag.

Die ganzen Marvel Heinis verdienen doch kaum was?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

stabbelju

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2007

• Nachricht senden

207

Samstag, 11. Februar 2017, 05:42

jak12345

stirbt einfach so weg

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

208

Sonntag, 12. Februar 2017, 15:49

Nett.

Bin immer noch sehr auf Dr.Strange vs. Tony Stark gespannt.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

209

Freitag, 3. März 2017, 09:36

Was meint ihr denn, wieviel die beiden Infinity War Filme so kosten? Es wird ja bekanntlich back-to-back gedreht.

Bin jedenfalls gerade durch Zufall drüber gestolpert, dass das Budget (für beide Filme) insgesamt eine Milliarde Dollar betragen soll. Das wären bei fifty-fifty Teilung 500 Millionen pro Film. Teuerste Produktion ever. 8|

Berufen wird sich dabei immer auf diese Quelle.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

210

Freitag, 3. März 2017, 09:46

Was meint ihr denn, wieviel die beiden Infinity War Filme so kosten? Es wird ja bekanntlich back-to-back gedreht.

Bin jedenfalls gerade durch Zufall drüber gestolpert, dass das Budget (für beide Filme) insgesamt eine Milliarde Dollar betragen soll. Das wären bei fifty-fifty Teilung 500 Millionen pro Film. Teuerste Produktion ever. 8|

Die News von der Milliarde ist garnicht so neu, dass wurde schon mal so kommuniziert (Irgendwer hatte es sogar irgendwo im Forum gepostet). Gefunden!

Da sie wohl beide Filme innerhalb eines Jahres drehen, wären das im Endeffekt "nur" (Achtung Milchmädchenrechnung) rund 83 Millionen pro Monat und soviel finde ich, dass dann wiederum nicht, für die Anzahl an Schauspielern.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Faustus« (3. März 2017, 10:18)

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

211

Freitag, 3. März 2017, 09:55

(Irgendwer hatte es sogar irgendwo im Forum gepostet).

Glaub das war sogar ich :) also ja die News is nicht gerade neu. Aber wie schon mal behandelt glaub ich dass dieses Budget eine Grenze überschritten hat. Nicht das ich glaube es wäre nicht nötig gewesen, ich glaube einfach dass es deshalb nicht die erhofften Mehreinnahmen geben wird. Wenn pro Film mehr als 1 Mrd. rausschaut dann nicht weil das Budget angehoben wurde.
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

jak12345

stirbt einfach so weg

• Nachricht senden

212

Freitag, 3. März 2017, 11:33

Man stelle sich nur mal vor Jay oder Joel würden sagen, dass der Film schlecht ist, dann können die sich ganz schnell die Gewinnzone abschminken.
Jesus...

Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

213

Freitag, 3. März 2017, 11:39

Die News von der Milliarde ist garnicht so neu, dass wurde schon mal so kommuniziert (Irgendwer hatte es sogar irgendwo im Forum gepostet). Gefunden!

Da sie wohl beide Filme innerhalb eines Jahres drehen, wären das im Endeffekt "nur" (Achtung Milchmädchenrechnung) rund 83 Millionen pro Monat und soviel finde ich, dass dann wiederum nicht, für die Anzahl an Schauspielern.

Ah, gut. Damit lässt sich das Budget aber wohl definitiv nicht mehr als Gerücht verbuchen (zwei unterschiedliche Quellen). Die hauen da wirklich 500 Millionen pro Film rein.

Ob sich das rentieren wird? Sofern man die Faustregel hier anwenden kann, müsste dann ja jeder der beiden Filme über eine Milliarde einspielen, damit Gewinn anfällt. Schon sehr gewagt.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

214

Freitag, 3. März 2017, 11:43

Bei 500 Mios pro Film bekommen wir dann hoffentlich zwei 180-210 Minuten Klopper zu sehen.
#Teamyounghansoloboykott

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

215

Freitag, 3. März 2017, 12:42

Ich denke dass diese Millarde schlichtweg das reele Budget sein wird. Inklusive Marketing usw. Wenn heutige Blockbuster mit 200-250 Mio. angegeben werden, darf man da ja getrost nochmal 100-200 draufhauen für jegliche Kosten die nicht direkt die Produktion betreffen. Das wird ja gerne verschleiert. Dann wären 500 pro Film gar nicht soo überdimensioniert.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10]

next:
Ghost in the Shell

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

216

Mittwoch, 15. März 2017, 17:42

Captain America

Spoiler Spoiler

(Chris Evans) wird Gerüchten zufolge nach Infinity War seine Rolle an den Nagel hängen. Sein 6-Film-Vertrag wäre danach erfüllt.

Quelle
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

217

Mittwoch, 15. März 2017, 18:45

Da andere Seiten daraus kein Geheimnis machen, kann der Spoiler-Tag wohl weg. :)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 15. März 2017, 18:47

Leider ist dem so. Spoilerfreie Überschriften sind wohl zuviel der Wünsche.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

219

Mittwoch, 15. März 2017, 18:52

Da andere Seiten daraus kein Geheimnis machen, kann der Spoiler-Tag wohl weg. :)

Ja, aber ich glaube einige gucken nicht auf News Seiten sondern nur hier und wollen sich vielleicht überraschen lassen und mit den Spoiler Tags hat man die Wahl.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

220

Mittwoch, 15. März 2017, 18:53

Absolut. :rolleyes:
Lieber ein Tag zu viel... :thumbup:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen