Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Dino

New Member
also bring ich die liste mal auf den punkt kurz und knapp ....

fest dabei und bestätigt sind :

Iron Man / Tony Stark
Captain America / Steve Rogers
Thor
Hulk / Bruce Banner
Black Widow / Natasha Romanoff
Hawkeye / Clint Barton
Winter Soldier / Bucky
Scarlet / Wanda Maximoff
Vision
Ant-Man / Paul Lang
Doctor Strange / Dr. Steven Strange
Spider Man / Peter Parker
Black Panther / T’Challa
Captain Marvel / Carol Danvers
Star Lord / Peter Quill
Gamora
Drax
Rocket
Groot
Nick Fury

Thanos
Nebula


nicht bestätigt sind aktuell :

Falcon
Wasp
Agent 13
War Machiene

Loki

wobei ich gespannt bin wer wirklich noch in den beiden Avenger Filmen auftauchen wird . Bei Wasp wurde wohl irgendwo gesagt das sie wohl erst im 2ten teil dabei sein wird und bei Loki bin ich gespannt wo er am ende von 3ten Thor teil stehen wird . ähnliches bei Falcon der mit der Steve Rogers Fraktion ja bestimmt auch im Black Panther Film auftauchen wird .

mal gespannt wir die Filme Black Panther ( der Film davor ) und Ant-Man & The Wasp ( der Film Dazwischen ) die Thematik behandelt . :check:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Dino schrieb:
also bring ich die liste mal auf den punkt kurz und knapp ....

fest dabei und bestätigt sind :

Starring in “Avengers: Infinity War” is BAFTA Award nominee Chris
Hemsworth as Thor, Academy Award nominee Josh Brolin as Thanos, Saturn
Award Winner Chris Pratt as Star Lord / Peter Quill, Teen Choice Awards
nominee Sebastian Stan as Bucky, four-time Golden Globe Award nominee
Scarlett Johansson as Natasha Romanoff / Black Widow, Academy Award
nominee Benedict Cumberbatch as Dr. Stephen Strange, Academy Award
winner Brie Larson as Carol Danvers / Captain Marvel, ALMA Award winner
Zoe Saldana as Gamora, Empire Award winner Karen Gillan as Nebula,
two-time Academy Award nominee Jeremy Renner as Clint Barton / Hawkeye,
two-time Saturn Award nominee Chris Evans as Steve Rogers / Captain
America, BAFTA Awards nominee Elizabeth Olsen as Wanda Maximoff /
Scarlet, four-time Academy Award nominee Bradley Cooper as Rocket
Raccoon, Screen Actors Guild Awards nominee Vin Diesel as Groot, Academy
Award nominee Samuel L. Jackson as Nick Fury, Screen Actors Guild
Awards nominee Paul Rudd as Scott Lang / Ant-Man, British Independent
Film Awards nominee Benedict Wong as Wong, Action on Film Award winner
Dave Bautista as Drax, BAFTA Film Award nominee Paul Bettany as Vision,
Santa Barbara International Film Festival Virtuoso Award winner Chadwick
Boseman as T’Challa / Black Panther, three-time Academy Award nominee
Mark Ruffalo as Bruce Banner / The Hulk, and two-time Academy Award
nominee Robert Downey Jr. as Tony Stark / Iron Man.
Das ist doch genau die gleiche Liste wie 'n paar posts weiter oben. Habe das Ganze mal, auch aus Gründen der Lesbarkeit, aufs Wesentliche reduziert.

Starring in “Avengers: Infinity War” is BAFTA Award nominee, Academy Award nominee, Saturn Award Winner, Teen Choice Awards nominee, four-time Golden Globe Award nominee, Academy Award nominee, Academy Award winner, ALMA Award winner, Empire Award winner, two-time Academy Award nominee, two-time Saturn Award nominee, BAFTA Awards nominee, four-time Academy Award nominee, Screen Actors Guild Awards nominee, Academy Award nominee, Screen Actors Guild Awards nominee, British Independent Film Awards nominee, Action on Film Award winner, BAFTA Film Award nominee, Santa Barbara International Film Festival Virtuoso Award winner, three-time Academy Award nominee, and two-time Academy Award nominee.
 

MamoChan

Well-Known Member
Vorsicht, da hat sich beim Post über mir ein Spoiler-Tag verabschiedet.

@Edit: Hat sich erledigt. Man sollte nicht mehrere Tabs gliechzeotig lesen und dann später antworten. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Was meint ihr denn, wieviel die beiden Infinity War Filme so kosten? Es wird ja bekanntlich back-to-back gedreht.

Bin jedenfalls gerade durch Zufall drüber gestolpert, dass das Budget (für beide Filme) insgesamt eine Milliarde Dollar betragen soll. Das wären bei fifty-fifty Teilung 500 Millionen pro Film. Teuerste Produktion ever. :blink:

Berufen wird sich dabei immer auf diese Quelle.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Was meint ihr denn, wieviel die beiden Infinity War Filme so kosten? Es wird ja bekanntlich back-to-back gedreht.

Bin jedenfalls gerade durch Zufall drüber gestolpert, dass das Budget (für beide Filme) insgesamt eine Milliarde Dollar betragen soll. Das wären bei fifty-fifty Teilung 500 Millionen pro Film. Teuerste Produktion ever. :blink:

Berufen wird sich dabei immer auf diese Quelle.

Die News von der Milliarde ist garnicht so neu, dass wurde schon mal so kommuniziert (Irgendwer hatte es sogar irgendwo im Forum gepostet). Gefunden!

Da sie wohl beide Filme innerhalb eines Jahres drehen, wären das im Endeffekt "nur" (Achtung Milchmädchenrechnung) rund 83 Millionen pro Monat und soviel finde ich, dass dann wiederum nicht, für die Anzahl an Schauspielern.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
(Irgendwer hatte es sogar irgendwo im Forum gepostet).
Glaub das war sogar ich :smile: also ja die News is nicht gerade neu. Aber wie schon mal behandelt glaub ich dass dieses Budget eine Grenze überschritten hat. Nicht das ich glaube es wäre nicht nötig gewesen, ich glaube einfach dass es deshalb nicht die erhofften Mehreinnahmen geben wird. Wenn pro Film mehr als 1 Mrd. rausschaut dann nicht weil das Budget angehoben wurde.
 
Oben