Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

221

Mittwoch, 15. März 2017, 20:06

Da andere Seiten daraus kein Geheimnis machen, kann der Spoiler-Tag wohl weg. :)

Ja, aber ich glaube einige gucken nicht auf News Seiten sondern nur hier und wollen sich vielleicht überraschen lassen und mit den Spoiler Tags hat man die Wahl.

Eben!

@Gerücht

Spoiler Spoiler

Sowas wäre ja zu erwarten gewesen oder? Dass einer der Avengers in Infinity 1 abtanzt... und dann eventuell in 2 spektakulär zurückkommt? Caps Tod ist so geprägt, der wird schon noch kommen. Dann aber bitte heldenhaft. Und es bedarf keinen Ersatz-Cap. Weder Bucky, noch Peggys Enkelin, noch sonstwer.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

222

Donnerstag, 16. März 2017, 09:21

@Gerücht

Spoiler Spoiler

Und es bedarf keinen Ersatz-Cap. Weder Bucky, noch Peggys Enkelin, noch sonstwer.

Spoiler Spoiler

Mhhh, jein. Kurzfristig stimme ich dir da zu. Sollte Cap wirklich sterben, bitte nicht direkt das Schild weitergeben. Aber je nach dem wie sich das MCU entwickelt und wie lange das noch weitergeht, dürfte man mittelfristig durchaus wieder einen neuen Captain einführen.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

223

Freitag, 19. Mai 2017, 07:52

Synopsis:

Spoiler Spoiler

As the ' Avengers and their allies have continued to protect the world from threats too large for any one hero to handle, a new danger has emerged from the cosmic shadows: Thanos. A despot of intergalactic infamy, his goal is to collect all six Infinity Stones, artifacts of unimaginable power, and use them to inflict his twisted will on all of reality. Everything the Avengers have fought for has led up to this moment - the fate of Earth and existence itself has never been more uncertain.”
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

224

Freitag, 19. Mai 2017, 09:33

Surprise, surprise! :D Das war ja zu erwarten! :top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

225

Freitag, 19. Mai 2017, 10:58

Wie jetzt? Es geht tatsächlich um das, worauf seit knapp zehn Jahren hingearbeitet wurde? Verrückt :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

226

Freitag, 19. Mai 2017, 14:16

Von mir aus kann der Teil übersprungen werden und gleich mit Phase 4 weitergemacht werden.

Ich komme irgendwie nicht auf das Kinn vom Typen im Spoiler klar..
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

227

Samstag, 3. Juni 2017, 07:53

Mit Winston Duke als Ape-Man.

Quelle
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

228

Samstag, 3. Juni 2017, 09:42

Weil der Film ja nicht schon voll genug ist. :ugly:
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

229

Samstag, 3. Juni 2017, 09:45

Da Man-Ape bereits in Black Panther vorkommen soll, kann ich mir vorstellen, dass es nur anfangs der Gegner ist, quasi zum Filmeinstieg.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

230

Mittwoch, 28. Juni 2017, 07:14

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 28. Juni 2017, 07:35

Strange, Stark und Banner auf Erkundungstour macht schonmal Lust auf mehr.
All die Iron Man Anzüge mit verschiedenen Designs und verschieden geformten "Herzen" finde ich strunz langweilig.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:32

Findest du die Designs an sich langweilig, oder dass es in jedem Film ein neues gibt? Letzteres ist doch besser, als zum xten Mal den Anzug aus Teil 1 zu sehen (Zumal das ja auch nicht zu Tony passen würde...).

2017:

next:
-BREAK-

Manny

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:49

Letzteres ist doch besser, als zum xten Mal den Anzug aus Teil 1 zu sehen

Wäre mir völlig egal. Ich gucke die Filme nicht, um eine Modenschau zu sehen.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

234

Mittwoch, 28. Juni 2017, 10:00

In diesem Fall dient es doch der Charakterzeichnung. Ich denke es ist eine Ummünzung... während Tony in den Comics seine persönlichen Probleme mit Alkohol versucht zu kompensieren, flüchtet er sich im MCU in seine Handwerker/Anzug Manie. Demnach ist es schon sinnvoll das er in jedem Film einen neuen Anzug hat. Außerdem bringen diese neben ihrem Schauwert auch noch weitere Funktionen mit sich (Hulk Anzug). :)

Die Anzüge nehmen ja in Ironman eine noch größere Rolle ein als Pepper. Die immer mitschwingende Frage in Ironman: Wie viel Held ist ein "Arschloch" wie Toni noch ohne seine Anzüge? Ich halte sie für sehr, sehr wichtig in den Filmen. Auch ihren stetigen Wechsel. :)

235

Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:12

Was ist denn das für eine griesgrämige Haltung? :wacko:
Es ist ja nicht so, dass man die Anzüge nach dem Film für sich selbst kaufen kann und die Filme dafür Werbung machen. Ist doch klar, dass jemand wie Tony Stark seine Anzüge immer und immer wieder modifiziert und es dann auch Änderungen im Aussehen gibt. Klar lassen sich daraus auch neue Actionfiguren kreieren, aber so ist das nun mal.
Aber der Gedanke an eine Modenschau würde mir da nie kommen...

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

236

Mittwoch, 28. Juni 2017, 12:22

On one picture something is wong ! :clap:
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Star Wars 8, Ready Player One & Avengers Infinity War

• Nachricht senden

237

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:00

Ansich gefällt es mir ja sehr dass Tony in echt jedem Film ne andere Rüstung trägt. Aber irgendwie wird das design immer schlanker und rund geformter. Ein paar Ecken und Kanten finde ich bei dem Iron Suit schon besser.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

238

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:12

Es geht Tony ja nicht darum jedes mal einen cooleren Anzug zu bauen. Er will sie besser, stärker, vielseitiger, praktikabler machen. In Teil 1 musste er noch auf dieser Platform stehen um den Anzug angezogen zu bekommen - später aktiviert er die Einzelteile per Schalter und sie kommen zu ihm geflogen. Dazu ist halt ein neues Design notwendig. Genau das macht Tony Stark doch aus. Er ist nicht nur Iron Man, sondern auch der Ingenieur und Tüftler...

2017:

next:
-BREAK-

Manny

• Nachricht senden

239

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:46

Wer meint, dass es mich stört, dass die Anzüge immer unterschiedlich aussehen oder dass ich da von Seiten der Person Tony Stark keine nachvollziehbare Motivation zum Bau neuer Rüstungen sehe, hat mich falsch verstanden. Es wäre mir nur egal gewesen, wenn der Look des Anzugs in allen Filmen gleich gewesen wäre, weil das für mich nun mal nicht der Hauptgrund ist, Iron Man zugucken.

später aktiviert er die Einzelteile per Schalter und sie kommen zu ihm geflogen. Dazu ist halt ein neues Design notwendig.

Ich denke wir benutzen den Begriff Design hier unterschiedlich. Ich rede von der äußeren Form und Farbe des Anzugs. Das mit den ihm zufliegenden Einzelteilen ist ja eine andere Art von Design.

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:54

Klar hätte er den Anzug aus Teil 1 auch so umbauen können, dass er funktioniert wie z.B. in Teil 3 - aber warum? Das widerspricht doch jedem Entwicklungsgedanke. Wenn ein Autobauer eine neue Generation eines Modells entwickelt und auf den Markt bringt, wird neben der Technik doch auch immer das Design geändert, obwohl es idR. nicht in dem Ausmaß nötig wäre. ;)

2017:

next:
-BREAK-

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen