Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Man stelle sich nur mal vor Jay oder Joel würden sagen, dass der Film schlecht ist, dann können die sich ganz schnell die Gewinnzone abschminken.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr.Faustus schrieb:
Clive77 schrieb:
Was meint ihr denn, wieviel die beiden Infinity War Filme so kosten? Es wird ja bekanntlich back-to-back gedreht.

Bin jedenfalls gerade durch Zufall drüber gestolpert, dass das Budget (für beide Filme) insgesamt eine Milliarde Dollar betragen soll. Das wären bei fifty-fifty Teilung 500 Millionen pro Film. Teuerste Produktion ever. :blink:

Berufen wird sich dabei immer auf diese Quelle.

Die News von der Milliarde ist garnicht so neu, dass wurde schon mal so kommuniziert (Irgendwer hatte es sogar irgendwo im Forum gepostet). Gefunden!

Da sie wohl beide Filme innerhalb eines Jahres drehen, wären das im Endeffekt "nur" (Achtung Milchmädchenrechnung) rund 83 Millionen pro Monat und soviel finde ich, dass dann wiederum nicht, für die Anzahl an Schauspielern.
Ah, gut. Damit lässt sich das Budget aber wohl definitiv nicht mehr als Gerücht verbuchen (zwei unterschiedliche Quellen). Die hauen da wirklich 500 Millionen pro Film rein.

Ob sich das rentieren wird? Sofern man die Faustregel hier anwenden kann, müsste dann ja jeder der beiden Filme über eine Milliarde einspielen, damit Gewinn anfällt. Schon sehr gewagt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei 500 Mios pro Film bekommen wir dann hoffentlich zwei 180-210 Minuten Klopper zu sehen.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich denke dass diese Millarde schlichtweg das reele Budget sein wird. Inklusive Marketing usw. Wenn heutige Blockbuster mit 200-250 Mio. angegeben werden, darf man da ja getrost nochmal 100-200 draufhauen für jegliche Kosten die nicht direkt die Produktion betreffen. Das wird ja gerne verschleiert. Dann wären 500 pro Film gar nicht soo überdimensioniert.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Captain America
(Chris Evans) wird Gerüchten zufolge nach Infinity War seine Rolle an den Nagel hängen. Sein 6-Film-Vertrag wäre danach erfüllt.

Quelle
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Da andere Seiten daraus kein Geheimnis machen, kann der Spoiler-Tag wohl weg. :smile:
Ja, aber ich glaube einige gucken nicht auf News Seiten sondern nur hier und wollen sich vielleicht überraschen lassen und mit den Spoiler Tags hat man die Wahl.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr.Faustus schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Da andere Seiten daraus kein Geheimnis machen, kann der Spoiler-Tag wohl weg. :smile:
Ja, aber ich glaube einige gucken nicht auf News Seiten sondern nur hier und wollen sich vielleicht überraschen lassen und mit den Spoiler Tags hat man die Wahl.

Eben!

@Gerücht
Sowas wäre ja zu erwarten gewesen oder? Dass einer der Avengers in Infinity 1 abtanzt... und dann eventuell in 2 spektakulär zurückkommt? Caps Tod ist so geprägt, der wird schon noch kommen. Dann aber bitte heldenhaft. Und es bedarf keinen Ersatz-Cap. Weder Bucky, noch Peggys Enkelin, noch sonstwer.
 

Schneebauer

Targaryen
Jay schrieb:
@Gerücht
Und es bedarf keinen Ersatz-Cap. Weder Bucky, noch Peggys Enkelin, noch sonstwer.

Mhhh, jein. Kurzfristig stimme ich dir da zu. Sollte Cap wirklich sterben, bitte nicht direkt das Schild weitergeben. Aber je nach dem wie sich das MCU entwickelt und wie lange das noch weitergeht, dürfte man mittelfristig durchaus wieder einen neuen Captain einführen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Synopsis:
As the ' Avengers and their allies have continued to protect the world from threats too large for any one hero to handle, a new danger has emerged from the cosmic shadows: Thanos. A despot of intergalactic infamy, his goal is to collect all six Infinity Stones, artifacts of unimaginable power, and use them to inflict his twisted will on all of reality. Everything the Avengers have fought for has led up to this moment - the fate of Earth and existence itself has never been more uncertain.”
 

Shins

Well-Known Member
Wie jetzt? Es geht tatsächlich um das, worauf seit knapp zehn Jahren hingearbeitet wurde? Verrückt :ugly:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Von mir aus kann der Teil übersprungen werden und gleich mit Phase 4 weitergemacht werden.

Ich komme irgendwie nicht auf das Kinn vom Typen im Spoiler klar..
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Da Man-Ape bereits in Black Panther vorkommen soll, kann ich mir vorstellen, dass es nur anfangs der Gegner ist, quasi zum Filmeinstieg.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Man werden die Marvelfans von den DC-fans fertig gemacht, wenn der Film floppt! :biggrin:
 
Oben